es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Es hat mich Pregame schon arg verwundert und auch nach den ersten Liveeindrücken, kann ich nicht verstehen, weshalb Zwolle Dog sein soll. Gute Chance gerade eben wieder gehabt und vor paar Minuten Elfer verballert.
AHC 0 @2.13 diverse 1,5/10
1-1
zwischenzeitliche Führung leider wieder leichtfertig aus der Hand gegeben. Somit cashback

Die EL ist viel zu unaktraktiv besetzt in der Breite um da die Prämien zu erhöhen. Da müssten auch höhere TV Gelder her und die gibts nunmal nicht.
Man sollte wieder einführen, dass nur die Landesmeister die CL spielen inkl. die zweitplatzierten aus den Topligen. Den Rest dann in die EL. Wird aber nicht passieren, da man die CL natürlich auch finanziell ausschlachten möchte und so viele Spiele wie möglich haben möchte

Neapel - Bilbao und dann Bukarest - Ludogorets oder Bratislava - Borisov

Das solch Teams die Chance zur CL haben ist auch ein Witz und dafür muss Napoli oder Bilbao in die EL

Neapel - Bilbao und dann Bukarest - Ludogorets oder Bratislava - Borisov

Das solch Teams die Chance zur CL haben ist auch ein Witz und dafür muss Napoli oder Bilbao in die EL

Wurde nicht sogar irgendein Losverfahren eingeführt, damit es zu diesen (wie ich ebenfalss finde) absurden Play-off-Paarungen gekommen ist. Um den kleinen Ländern ein wenig zu helfen. Meine, so etwas gehört zu haben.

Die Umbennung des Wettbewerbs war sowieso der Anfang vom Ende für eben diesen.
Der Uefa Cup hatte damals noch einen richtigen Reiz und der Titel hatte enormes Prestige.
Die EL ist dagegen eine reine Kirmesliga, deren einziger Sinn es zu sein scheint, auch Donnerstags Abends bisschen Fußball zu zeigen und ein paar TV Gelder zu generieren. [[nixweiss]]

Wenns nach Platini und Co. ginge würden sie die EL sofort vernichten... jetzt haben sie es so zurechtgebogen, dass der Bewerb überflüssig wurde... die wollen nur ein elitäres System die Größten kriegen alles und der Rest geht scheißen, daher auch diese unfaire CL-Quali mit der 10fachen stärkeren Nicht-Meisterrunde...

Der Uefa Cup hatte damals noch einen richtigen Reiz und der Titel hatte enormes Prestige.
Die EL ist dagegen eine reine Kirmesliga, deren einziger Sinn es zu sein scheint, auch Donnerstags Abends bisschen Fußball zu zeigen und ein paar TV Gelder zu generieren. [[nixweiss]]

Platini will von den kleinen Vereinen und Ländern gewählt werden nicht mehr nicht weniger

Wenns nach Platini und Co. ginge würden sie die EL sofort vernichten... jetzt haben sie es so zurechtgebogen, dass der Bewerb überflüssig wurde... die wollen nur ein elitäres System die Größten kriegen alles und der Rest geht scheißen, daher auch diese unfaire CL-Quali mit der 10fachen stärkeren Nicht-Meisterrunde...
durch diese nicht meisterrunde sind doch schlechtere teams in der cl. Mit "seeding" hätten die kleineren noch weniger chancen. Dann würde salzburg wohl nie cl spielen:D

Das waren noch Zeiten, Pokal der Pokalsieger, UEFA-Cup und Landesmeisterpokal [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]