Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 9.4.26

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 9.4.26

• Freiburg Sieg lautet die Patriotenwette

Stimmen: 3 100.0%
  • Mainz nehm ma auch noch mit

Stimmen: 1 33.3%
  • Crystal Palace als Kombipusher

Stimmen: 0 0.0%
  • Florenz wird unterschätzt

• Alkmaar ebenso

• Umfrageteilnehmer
    3

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Wettertechnisch werden wir seit Tagen verwöhnt, jetzt wollen wir auch wetttechnisch das Beste rausholen [[winkewinke]]
phreakyyy will ein paar Informationen zur WTA in Linz: https://www.sportwettenvergleich.ne...5533797-wta-linz-sportwetten-2026#post5533797 die kann ich liefern. Also ich wohne da seit knapp 43 Jahren, circa 53% des Stadgebiets sind als Grünland gewidmet und zählt somit als eine der grünsten Städte Europas. Die Lieblingspflanze von Wettwahn ist übrigens auch grün, aber gespielt wird nicht im grünen sondern auf der Gugl direkt neben dem Lask Heimatstadion. Die sind ja bekanntlich schwarz und weiß, was ausgesprochen interessant ist, denn in der Farbenlehre gelten schwarz und weiß gar nicht als Farbe. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht, während weiß ein strittiges Thema ist da es alle Farben des sichtbaren Spektrums enthält. Somit ist der Lask bestenfalls halbexistent, ein Blick auf die Tabelle zeigt aber eher ein Blau Weiß welches in der Bedeutungslosigkeit zu versinken droht. Ich habe keine Ahnung welcher Voodoozauber hier eingesetzt wurde, wie ja jeder weiß, dessen Wurzeln bis ins 16. Jahrhundert zurückreichen.

So ich hoffe das waren erst mal ausreichende Informationen zur Stoistodt (Stahlstadt wegen Voest Alpine und so) Europa oder Conference League sind übrigens auch am Start, wollt ich so nebenbei erwähnen. Darts ebenfalls, Modus Super Series bereits in der 12. Woche, grüße gehen raus an Reeder18

Was wetten wir?

Patriot ist schon ein sehr kritisches Wort in Deutschland, da bist du direkt verdächtig.

1)
So, Monte-Carlo, geht gleich los:

Ruud 2:0 @2,50+ 5/10.

Klar der bessere Spieler auf Sandplatz.

2)
Hurkacz kann man heute auch layen, Vacherot 2:0 @2,65 5/10. Wird glaub sehr schwer für ihn, da einen Satz zu gewinnen. Die letzten beiden Gegner von Hurkacz waren nicht so krass, zudem ist er kein Sandplatzspieler und davor war sein Comeback ziemlich shaky.

Zuletzt bearbeitet:
Premier League Abend
Luke Humphries müsste so langsam mal wieder punkten, vorallem mit einem Sieg
Erstes Spiel Clayton und dann höchstwahrscheinlich Price - schwere Auslosung - in Finale dann Littler, MVG oder Gian - möglich ist immer alles - mal gucken ob er mit Druck umgehen kann.
Ich nehme die @6 Quote auf ihn mal mit 2/10 EH - sonstige Siegquoten schwer... Littler kurz über 2 auch eigentlich nicht spielbar [[respect]]