Danke dir.... Hab 2mal Next Goal Palestina gespielt ;-) [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
nit von mir der Tipp, aber GW
Danke dir.... Hab 2mal Next Goal Palestina gespielt ;-) [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
So kleine Georgien-Kombi
Sieg Tiflis, Sieg Zestafoni und DNB Rustavi zu ner @8,24 mit 1,5/10 [[sabber]]
jmd noch was interessantes auf lager die nächste zeit ?
Tiflis wird ja anscheinend nichts mehr [[kotz]]
leverkusen hat es doch glatt geschafft dortmund zu übertreffen gestern...
ein trauriger tag im deutschen fussball... hauptsache dortmund wird meister... freu mich schon auf die nächste CL wo der meister instant rausfliegt und auch noch die EL verkackt...[[kotz]]
und sich der rest von europa nur noch den kopf fasst was wir für meister ins rennen schicken... so kann man aus der CL auch einen comicladen machen...
leverkusen hat es doch glatt geschafft dortmund zu übertreffen gestern...
ein trauriger tag im deutschen fussball... hauptsache dortmund wird meister... freu mich schon auf die nächste CL wo der meister instant rausfliegt und auch noch die EL verkackt...[[kotz]]
und sich der rest von europa nur noch den kopf fasst was wir für meister ins rennen schicken... so kann man aus der CL auch einen comicladen machen...
THX!
Ich hau mal was auf Dynamo Tiflis als kleiner Versuch!
Haben wohl starke Spanier in Ihren Reihen und schießen 64,3% ihre Tore in HZ 2!
Dazu 2. (13-3-5) gegen Vorletzter (6-3-12)!
Aber ist halt Fussball:mrgreen:
pauffley gewinnt ersten satz @ 2,15
heisst gewinnt TB sein letztes aufschlag spiel zu 0 und bei gegnerischen aufschlag letzten male über einstand...
bet365 hat bei mir die partie blacktown spartans ausgewertet.
ü 3,5 als gewonnen gewertet und ü 4 als ungültig gewertet.
hat wer mittlerweile ein ergebnis, finde leider nix?!
-6live
houGANG -0,25 @1,95 6/10 bet365
ach was, die haben mir die over 3.5 storniert [[stupid]]
Interessante kleine MLB Info mal hier:
Donald Lutz, ein deutscher der von Regensburg in die MLB zu den Reds gewechselt ist spielt bisher ganz stark im Spring Training.
5 AB - 1 Run - 3 Hits bei .600
Wird wohl der erste deutsche in der MLB werden, vermut ich stark!
Für mich nun etwas höher Russland U19 Woman @ 2.05. Die Ukraine hat alles verloren, was man verlieren konnte, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier ne Chance haben!!!