Donnerstag, der 8.

Donnerstag, der 8.

• Ich freue mich für die Frauen!

Stimmen: 16 17.2%
  • Frauen sind überbewertet - ich will nur wetten.

Stimmen: 18 19.4%
  • Mir egal.

Stimmen: 14 15.1%
  • Solange sie auch heute kochen und putzen, ist es okay.

Stimmen: 45 48.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Danke @Noddse . Hast du die Wahrscheinlichkeit der over Quote anhand des Spieles erkannt oder kennst du die Mannschaften ?
hab mir in den letzten sechs wochen viele spiele der koreanischen liga angeschaut und alle teams schon mal spielen sehen. zur hz 69 und 73 weitere mussten gescored werden. im 2. viertel gar nichts gefallen, ansonsten wärens so 80 zur hz. da im zweiten durchgang zu 75% mehr punkte fallen und die 73 sieben unter meiner prognose waren musste ichs anpacken. am ende schon etwas glücklich, aber das ist basketball. [[grin]]

Kurze Info an alle die heute morgen auch auf Bankstown Lions - South Coast Wolves waren und deren Wetten noch nicht ausgewertet wurden: war eben im Livechat und hab mir meine Wette stornieren lassen. Eigentlich muss man da immer bis Montag warten aber hier ging's jetzt ohne Probleme. [[yo]]

na dann hoff ich mal das mir auch vorzeitig storniert wird[[yo]]

Kurze Info an alle die heute morgen auch auf Bankstown Lions - South Coast Wolves waren und deren Wetten noch nicht ausgewertet wurden: war eben im Livechat und hab mir meine Wette stornieren lassen. Eigentlich muss man da immer bis Montag warten aber hier ging's jetzt ohne Probleme. [[yo]]

Super, danke dir, hat geklappt, ist schon drauf die Kohle ...