Frage, nicht das ich was falsch verstehe!
4-0 stehts es für Nordkorea!
Wettangebot:1. HZ Handicap -0,5 beim Stand von 0-4
sprich bei 5-0 gewonnen?[[stupid]]
dürfte so sein, aber hz nur 35 Minuten
2 wiede open lay ups in 30 sekunden vergeben von den forwards. bleibt mal alle schön in korea. [[grin]]
aber dreier en masse hauen die jetzt rein. [[winkewinke]]
403 Error - Location Forbidden - 188BETKann mir einer nochmal den Link für die Quotenentwicklungen geben ? War irgendwas von 188bet oder so. Danke!
USA >>>> Korea. [[cheers]]haut 3 auf einmal um :mrgreen:
KT Sonic Boom mit -2,5 und -5,5 [[grin]]
USA >>>> Korea. [[cheers]]
Overtime. so luckyyyyy. [[winkewinke]][[winkewinke]]
70-70 + ot ausstehend. just crazy. [[nuts]]korean basketball league live.
kt sonic boom vs et land o141.5 @ 1.8 2 units.
USA >>>> Korea. [[cheers]]
Overtime. so luckyyyyy. [[winkewinke]][[winkewinke]]
So kleine Georgien-Kombi
Sieg Tiflis, Sieg Zestafoni und DNB Rustavi zu ner @8,24 mit 1,5/10 [[sabber]]
Wie kommste auf die Spiele ? Kannst mir was dazu sagen ?
EDIT: 5er isses mir wert.
hab mir in den letzten sechs wochen viele spiele der koreanischen liga angeschaut und alle teams schon mal spielen sehen. zur hz 69 und 73 weitere mussten gescored werden. im 2. viertel gar nichts gefallen, ansonsten wärens so 80 zur hz. da im zweiten durchgang zu 75% mehr punkte fallen und die 73 sieben unter meiner prognose waren musste ichs anpacken. am ende schon etwas glücklich, aber das ist basketball. [[grin]]Danke @Noddse . Hast du die Wahrscheinlichkeit der over Quote anhand des Spieles erkannt oder kennst du die Mannschaften ?
Kurze Info an alle die heute morgen auch auf Bankstown Lions - South Coast Wolves waren und deren Wetten noch nicht ausgewertet wurden: war eben im Livechat und hab mir meine Wette stornieren lassen. Eigentlich muss man da immer bis Montag warten aber hier ging's jetzt ohne Probleme. [[yo]]
Kurze Info an alle die heute morgen auch auf Bankstown Lions - South Coast Wolves waren und deren Wetten noch nicht ausgewertet wurden: war eben im Livechat und hab mir meine Wette stornieren lassen. Eigentlich muss man da immer bis Montag warten aber hier ging's jetzt ohne Probleme. [[yo]]
Super, danke dir, hat geklappt, ist schon drauf die Kohle ...
mit welcher Begründung habt ihr stornieren lassen? also gibts irgendwo ne info, dass das spiel nicht stattfand?
2. Hälfte in Georgien in allen Spielen noch kein einziges Tor :mrgreen:
Palästina 2-0 :mrgreen: