Donnerstag, der 8.

Donnerstag, der 8.

• Ich freue mich für die Frauen!

Stimmen: 16 17.2%
  • Frauen sind überbewertet - ich will nur wetten.

Stimmen: 18 19.4%
  • Mir egal.

Stimmen: 14 15.1%
  • Solange sie auch heute kochen und putzen, ist es okay.

Stimmen: 45 48.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
leverkusen hat es doch glatt geschafft dortmund zu übertreffen gestern...
ein trauriger tag im deutschen fussball... hauptsache dortmund wird meister... freu mich schon auf die nächste CL wo der meister instant rausfliegt und auch noch die EL verkackt...[[kotz]]
und sich der rest von europa nur noch den kopf fasst was wir für meister ins rennen schicken... so kann man aus der CL auch einen comicladen machen...

Ich kann nicht mehr, ist das geil 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

War gerade mal in der Stadt, bei Nespresso neuen Kaffee besorgen und spiel als Spaß noch ne Kombi und dann dass ... [[rofl]] 500 Euro [[cheers]]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-03-08 um 13.52.29.png
    Bildschirmfoto 2012-03-08 um 13.52.29.png
    38 KB · Aufrufe: 0
ein trauriger tag im deutschen fussball... hauptsache dortmund wird meister... freu mich schon auf die nächste CL wo der meister instant rausfliegt und auch noch die EL verkackt...[[kotz]]
und sich der rest von europa nur noch den kopf fasst was wir für meister ins rennen schicken... so kann man aus der CL auch einen comicladen machen...

und wir sind besser? :mrgreen:
sturm war ja DER knüller [[sleep]]

Sorry,aber das war einigermaßen daneben!
Warum wird der deutsche Fußball international immer so schlecht geredet!?
Keine Mannschaft außer Bayern "kann" etwas!
In Dortmund brauchen die Jungs halt ein wenig Zeit.
Schon mal auf den Altersschnitt geschaut?
Außerdem lag's hauptsächlich an der Chancenverwertung,dass man in der CL raus ist!
Aber gut,jedem seine Meinung... [[nixweiss]]

ach was, die haben mir die over 3.5 storniert [[stupid]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Blacktown Spartans v Mt Druitt Town Rangers
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">07/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.61</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7"> </td></tr></tbody></table>