Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
lol genau...

Was soll ein eigener Basketball LIL bringen?

Nur weil ein User von Vormittag bis Abends xx Livewetten im Basketball abgibt und am anderen Tag sagt er spielt nicht mehr Live....?

Und praktisch nur für den solls nen eigenen Thread geben? Soweit kommts noch, soll sich einen Livespezi oder was auch immer machen!

Ohne den User würd nämlich hier niemand nach einem eigenen Basketball LIL krähen, da beim Basket sonst eh auch sehr wenig los ist!

Werd nicht noch einen Thread den ganzen Tag über verfolgen, in den sich viell. ja auch mal andere Tipper verirren könnten!

Ich sehe das anders..

Es sind brutal viele User die mir dann per PN schreiben dass sie bei der Wette dabei sind oder mir Fragen zu diversen Wetten stellen..

Ich habe heute exakt 1 Live-Wette gepostet ! Und nicht zig Live-Wetten, ich spiele kaum noch Live-Wetten..

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, aber wenn nicht dann halt nicht [[grin]]

lol genau...

Was soll ein eigener Basketball LIL bringen?

Nur weil ein User von Vormittag bis Abends xx Livewetten im Basketball abgibt und am anderen Tag sagt er spielt nicht mehr Live....?

Und praktisch nur für den solls nen eigenen Thread geben? Soweit kommts noch, soll sich einen Livespezi oder was auch immer machen!

Ohne den User würd nämlich hier niemand nach einem eigenen Basketball LIL krähen, da beim Basket sonst eh auch sehr wenig los ist!

Werd nicht noch einen Thread den ganzen Tag über verfolgen, in den sich viell. ja auch mal andere Tipper verirren könnten!

Die Leute die aktiv hier Basketball posten kannst wahrhscheinlich an 2 Händen abzählen. Für NBA brauchst keinen LIL. Zu der Uhrzeit liegt der Großteil im Bett und was kommen da an Seiten zusammen? Unter der Woche sehr wenig. Am Wochenende nen bissl mehr, aber hält sich auch im Rahmen.
BBL ganz wenig bis gar nichts. Dann masi noch viel Bball, aber die Kommentare zu den Spielen halten sich auch in Grenzen bzw. überschaubaren Rahmen.

Völlig sinnlos nen Bball LIL.

Die Leute die aktiv hier Basketball posten kannst wahrhscheinlich an 2 Händen abzählen. Für NBA brauchst keinen LIL. Zu der Uhrzeit liegt der Großteil im Bett und was kommen da an Seiten zusammen? Unter der Woche sehr wenig. Am Wochenende nen bissl mehr, aber hält sich auch im Rahmen.
BBL ganz wenig bis gar nichts. Dann masi noch viel Bball, aber die Kommentare zu den Spielen halten sich auch in Grenzen bzw. überschaubaren Rahmen.

Wenn dann bitte im selben Format wie der Tennis LiL, ein Thread und gut ist, täglich nur den Standard LiL.

Ganz einfach: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/umfragen/153684-basketball-lil.html

3:4 wieder [[rofl]]

nur kein 5:4 :mrgreen:

aufjedenfall verrücktes Spiel [[stupid]]

ergebnisselive App absolut überragend! In allen Sportarten das gröbste abgedeckt darin! viel viel besser als die Website

für Fuba noch Futbol24 App, die haben ALLES drin was grad läuft. Mehr brauchst dann eig nicht mehr auf dem Handy[[yo]]

ergebnisselive App absolut überragend! In allen Sportarten das gröbste abgedeckt darin! viel viel besser als die Website

für Fuba noch Futbol24 App, die haben ALLES drin was grad läuft. Mehr brauchst dann eig nicht mehr auf dem Handy[[yo]]

hab das iphone 4, bei mir geht die ergebnisselive app nicht! Idee?

wobei das ergebnisselive noch geiler ist mit aufstellungen, live statistiken zB auch beim Eishockey. macht laune.

habe aber noch folgendes problem mit dem app (iphone): ich schaue mir was an, dann gehe ich mit dem home button raus, mache 5 min was anderes. gehe ich dann wieder aufs app, öffnet er es erstmal wieder komplett neu. bei euch auch so? sollte so sein, dass es genau da wieder ist wo ich quasi aufgehört habe, wie bei allen apps halt.