die app von ergebnisselive.com soll ganz gut sein
die und futbol24 geht auch klar.
die app von ergebnisselive.com soll ganz gut sein
sprich ein eigener lil für Herrn Obelix?
fifa 13 oder 14?
Ein Obelil würde hier deutlich für Entspannung sorgen :mrgreen:
lol genau...
Was soll ein eigener Basketball LIL bringen?
Nur weil ein User von Vormittag bis Abends xx Livewetten im Basketball abgibt und am anderen Tag sagt er spielt nicht mehr Live....?
Und praktisch nur für den solls nen eigenen Thread geben? Soweit kommts noch, soll sich einen Livespezi oder was auch immer machen!
Ohne den User würd nämlich hier niemand nach einem eigenen Basketball LIL krähen, da beim Basket sonst eh auch sehr wenig los ist!
Werd nicht noch einen Thread den ganzen Tag über verfolgen, in den sich viell. ja auch mal andere Tipper verirren könnten!
Die Leute die aktiv hier Basketball posten kannst wahrhscheinlich an 2 Händen abzählen. Für NBA brauchst keinen LIL. Zu der Uhrzeit liegt der Großteil im Bett und was kommen da an Seiten zusammen? Unter der Woche sehr wenig. Am Wochenende nen bissl mehr, aber hält sich auch im Rahmen.
BBL ganz wenig bis gar nichts. Dann masi noch viel Bball, aber die Kommentare zu den Spielen halten sich auch in Grenzen bzw. überschaubaren Rahmen.
Völlig sinnlos nen Bball LIL.
Die Leute die aktiv hier Basketball posten kannst wahrhscheinlich an 2 Händen abzählen. Für NBA brauchst keinen LIL. Zu der Uhrzeit liegt der Großteil im Bett und was kommen da an Seiten zusammen? Unter der Woche sehr wenig. Am Wochenende nen bissl mehr, aber hält sich auch im Rahmen.
BBL ganz wenig bis gar nichts. Dann masi noch viel Bball, aber die Kommentare zu den Spielen halten sich auch in Grenzen bzw. überschaubaren Rahmen.
Völlig sinnlos nen Bball LIL.
pachanga 44444444 [[sabber]]
x2 sollte mal durch sein! :mrgreen: sieg gönn ich dir auch! [[schwitz]]
würdet ihr jetzt noch absichern? bin auf x2 und 2. Eine Einheit auf Heimsieg und ich geh sicher mit + raus. Aber auf absichern hat man ja eigentlich nie Lust:mrgreen:
3:4 wieder [[rofl]]
nur kein 5:4 :mrgreen:
Wir haben sowas über whatsapp. Aber naja. Geld und so. [[rofl]]kannst ja nen diskusionsordner draus amchen, wo man sich auch noch zu nfl/nhl/mlb unterhalten kann. quasi us sport (basketball is ja), zum austauschen etc. wie der tennis thread. klappt ja auch
3:4 wieder [[rofl]]
nur kein 5:4 :mrgreen:
Wir haben sowas über whatsapp. Aber naja. Geld und so. [[rofl]]
aufjedenfall verrücktes Spiel [[stupid]]
ergebnisselive App absolut überragend! In allen Sportarten das gröbste abgedeckt darin! viel viel besser als die Website
für Fuba noch Futbol24 App, die haben ALLES drin was grad läuft. Mehr brauchst dann eig nicht mehr auf dem Handy[[yo]]
hab auch das 4er und es läuft.hab das iphone 4, bei mir geht die ergebnisselive app nicht! Idee?
aufjedenfall verrücktes Spiel [[stupid]]
ergebnisselive App absolut überragend! In allen Sportarten das gröbste abgedeckt darin! viel viel besser als die Website
für Fuba noch Futbol24 App, die haben ALLES drin was grad läuft. Mehr brauchst dann eig nicht mehr auf dem Handy[[yo]]
nimm die url per browser[[yo]]hab das iphone 4, bei mir geht die ergebnisselive app nicht! Idee?
hab auch das 4er und es läuft.
komisch, bei mir findet er die app nicht mal im store!
5-3 [[cheers]][[schwitz]]
entweder mobil die seite ansteuern, dann hast du rechts oben ein Symbol mit Iphone Version oder ganz oben den Vorschlag für den appstore oder halt direkt im store und dann ist es bei mir die 3. app wenn ich nach links "wische".komisch, bei mir findet er die app nicht mal im store!
geh mal auf Safari zu ergebnisselive.com da steht oben in der Leiste der Link "iPhone App", da drauf, dann wirst zum AppStore weitergeleitet [[yo]]
5-3 [[cheers]][[schwitz]]
funktioniert auch nicht! : (
Die App gibts es nur im deutschen Store, im österreichischen jedoch nicht.... [[hammer]][[nixweiss]]