Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man helfen kann, ist das doch der beste Grund, sich endlich zu registrieren (lese schon länger mit). :)

Habe Lanus - Libertad komplette Hälfte gesehen. Libertad drückt und macht das Spiel. Lanus lauert auf Konter. Das Tor resultierte aus einem langen Freistoß an die 16er Grenze. Libertad klärt unsauber und Lanus mit Sonntagsschuss aus 18m. Ansonsten keine weitere Torchance von Lanus.
Libertad noch nicht volles Risiko gegangen, immer noch mit 2-3 Mann abgesichert bei eigenen Angriffen, aber mit 2-3 wirklich dicken Chancen. Keeper von Lanus Unsicherheitsfaktor heute. Hält keinen Ball fest.

Man sollte trotzdem Lanus -0.5 im Auge behalten, je nachdem wie schnell Libertad jetzt öffnet. Bis zum 16er hat Lanus die Konter zügig nach vorne getragen. Das ganz große Tempo wurde aber durch sehr viele Fouls herausgenommen.

alles klar. [[yo]]

hast du die fußballspiele verfolgt enjoyer? libertad müsste ja im grunde aufmachen. und bei aurora war gut was los in der ersten hz.

alles klar. [[yo]]

hast du die fußballspiele verfolgt enjoyer? libertad müsste ja im grunde aufmachen. und bei aurora war gut was los in der ersten hz.

libertad ja laut stats besseres team und quoten fürs over reizen natürlich auch ... gucks mir vielleicht doch nochmal kurz an und wenn libertad nen guten eindruck macht dann eventuell doch nochmal bissel setzen [[sabber]]
dumm nur das libertad in 4 der letzten 7 nicht getroffen hat [[nixweiss]]

ksc finde ich morgen auch gut. werde es denke ich mal auch anspielen. allerdings ist düdo auch ne wundertüte. aber sie spielen nen fürchterlichen fußball (ich denke auch büskens ist ein schlechter trainer) und den ksc finde ich hingegen recht gefällig. also ksc für mich kleiner favorit somit muss man sie eigentlich spielen. am ende spiele ich sogar 3 tore ksc oder sowas.

ja. spiel total körperlos. leider kein zug mehr drin jetzt. rechne trotzdem noch mit den nötigen ecken und vlt noch 1-2 toren.

munteres spielchen, beide spielen nach vorne, auch lanus bei ballbesitz immer sofort im vorwärtsgang wobei libertad abwehr ja nen hühnerhaufen ist und lanus hinten auch nicht gerade sicher ausschaut ... nehme jetzt mal over 2 und over 2.5 small [[sabber]]

und schon klingelts [[cheers]]
leider wahrscheinlich zu kurz um dem tipp zu folgen [[bang]]

habe gerade mal quoten für buli überflogen ... also augsburg, bremen, wehen, erfurt und heidenheim werde ich wohl zum ksc noch spielen, denn augsburg für mich vielleicht unterschätztestes team der liga und sicherlich nicht schlechter als hertha bei denen mMn so langsam die normalität einzug hält [[sabber]] bremen und hoffenheim beide sicherlich nicht in bester verfassung, aber bremen gefällt mir langsam etwas besser und auch hier sollten sie nicht so klar dog sein, schließlich hoffe außer dem sieg gegen hannover (und die schlägt zur zeit ja jeder) auch nichts geholt ... warum wehen so klarer außenseiter in darmstadt sein soll verstehe ich beim besten willen nicht ... ist wohl mein spiel des wochenendes, auch wenn es 3. liga ist :mrgreen:
erfurt vom potential sicher stärker als hansa, zuletzt auch guten lauf und hansa zwar ergebnisstechnisch wieder auf dem richtigen weg aber ich (als hansafan) traue dem braten (noch) nicht und sehe gute chancen für erfurt hier nicht zu verlieren [[sleep]] und heidenheim gegen osnabrück mit ca. 1.8 vor der saison vielleicht o.k., doch nach den zuletzt gezeigten leistungen sollte der vfl in heidenheim nix holen können [[grin]]

Muss jetzt mal ML Ottawa @8.50 mit 0.5/10 versuchen. Canucks in letzter Zeit recht schwach gespielt und auch nach Führungen die Spiele noch verbaselt. Heute gefallen mir die Canucks gut, aber die 8.50 für Ottawa auf Home-Ice ist es mir Wert einen kleinen Versuch zu starten. 3-1 zur Zeit für die Canucks, aber Spiel noch nicht gelaufen denke ich.

Muss jetzt mal ML Ottawa @8.50 mit 0.5/10 versuchen. Canucks in letzter Zeit recht schwach gespielt und auch nach Führungen die Spiele noch verbaselt. Heute gefallen mir die Canucks gut, aber die 8.50 für Ottawa auf Home-Ice ist es mir Wert einen kleinen Versuch zu starten. 3-1 zur Zeit für die Canucks, aber Spiel noch nicht gelaufen denke ich.

4-1, jetzt wirds natürlich sehr schwer.