Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wenig Tennis und da auch kaum Variationen, aber Fussi live absolut o.k. [[yo]]

bin nur drauf aufmerksam geworden, als damals Powers Außenseiter mit 11:0 gewann, da waren nur youwin und bet3000 live und youwin hat storniert. aber da hieß es gleich bet3000 10%steuer, deshalb nix weiter gemacht dann [[nixweiss]]

Ich habe mich ebenfalls extrem mit der ganzen Materie beschäftigt, seien es bitcoins, Litecoins oder whatever.
Für den normalo Pc-User ist es afaik nicht möglich, wettbewerbsfähig Coins zu minen(Entschlüsselung eines Algortihmus, wodurch neue coins kreiiert werden. Bsp: Bitcoins: es werden bis zum Jahr 2025(glaube ich) ca 22millionen davon erstellt werden, der Algortihmus, um einen Coin zu erstellen, wird von Tag zu Tag schwieriger. Deswegen gab es Schlagzeilen wie: Geld aus der Steckdose oder Umweltverschmutzung durch bitcoins.
Klar kann man jetzt sagen, ok ich suche mir nen ...coin aus, der noch nicht so populär ist, und erhoffe mir den gleichen Boom wie bei den Bitcoins. Aber es sprechen schon einige Sachen gegen die anderen Coins.
Zb gibt es die vierfache anzahl an Litecoins im Vergleich zu den Bitcoins, ebenso ist der Erstellalgorithmus ein anderer.
Das Minen mal anders betrachtet: Iwelche Pcs auf der Welt erstellen tagtäglich einige Coins durch extremen Rechenaufwand( ein Pc der an ist, verursacht nicht immer den selben stromverbrauch, sondern es kommt auf die rechenleistung an. dadurch werden dem markt immer neue coins hunzugefügt, ein stetiger Handel auf dem Markt ist möglich. Nun schreiben die Macher der Coins, iGeldenwertung ( Inflation) ist nicht möglich, da die Anzahl der Coins ja begrenzt ist und es nicht einfach so neue Coins gedruckt werden können ( so wie beim echten Geld, weswegen wir jahr für jahr ne inflationsrate von 2-3% in Deutschland haben)

Ich jedoch gehe davon aus, dass es eine Deflation geben wird, wenn die Gesamtanzahl der Bitcoins erreicht ist, da alle auf ihren Coins sitzen und hoffen, dass sie steigen, jedoch kein Handel mehr stattfindet und in einer riesigen Blase der gesamte Wert verpuffen wird.
Auf jeden fall wird es eine spannende Entwicklung in der nächsten Zeit geben und es wird bestimmt noch die ein oder andere Kryptowährung einen solchen Boom verursachen....

Naja ich habe zu den Zeiten angefangen, da konntest sogar mit einer Grafikkarte alleine, schön übertaktet, selbst minen und das mit Erfolg. Hatte damals 8 Karten im Verbund rechnen lassen. Damals habe ich mit den 8 Karten ca. 4-5 Coins am Tag generieren können.

Ich denke, dass andere Coins, also die ganzen Nachmacher langfristig keine Chance haben werden.

Damals war auch Bitcoin ein Versuch, wir konnten damit nicht viel anfangen, der Markt wuchs aber so rasant, dass die Folgen absehbar waren. Mittlerweile ist man kurz vor einer etablierten Währung. Mittlerweile interessiert sich ja sogar das Steuerrecht dafür. Es konnte natürlich keiner ahnen, dass die Coins mal 1000 Dollar wert sind. Gab in meiner Zeit paar Freaks in England und USA, die haben ihr komplette Garage zu einem Miningpool umgebaut mit 100 und mehr Grafikkarten, die werden jetzt ne eigene Insel kaufen [[bang]]

Die Kehrseite der Währung ist natürlich, es ist DIE WÄHRUNG schlecht hin wenn es um illegale Sachen im Netz geht, also Drogen, Waffen, Kreditkarten, Hacking usw.

...absolut pro eigener LiL für Basketball, das wäre neben Tennis und diesem hier, wo es sich ohne BB zumindest tagsüber zu 90% um Fussball drehen würde, der dritte, das wären denke ich nicht unüberschaubar viele LiLs [[help]][[yo]]

Hab Flo gerade ne Nachricht geschrieben.
Würde so viele Diskussionen und Provokationen im Keim ersticken und wäre für Alle das Beste.

Und auf einen Ordner mehr oder weniger kommt's auch nicht an denk ich mal..

...absolut pro eigener LiL für Basketball, das wäre neben Tennis und diesem hier, wo es sich ohne BB zumindest tagsüber zu 90% um Fussball drehen würde, der dritte, das wären denke ich nicht unüberschaubar viele LiLs [[help]][[yo]]

finde es ist hier schon so wenig los, da störts nicht.. kann mich noch an tage erinnern da gabs hier 100+ seiten pro tag und ich konnte trotzdem ohne probleme mitlesen

finde es ist hier schon so wenig los, da störts nicht.. kann mich noch an tage erinnern da gabs hier 100+ seiten pro tag und ich konnte trotzdem ohne probleme mitlesen

Das stimmt halt auch, klar. Trotzdem bräuchte ich bei niemandem auf der Igno landen, sondern diejenigen könnten einfach den Basketball LiL meiden.

Ginebra 17 vorne, hoffe die machen das mit mindestens 21 [[sabber]]