Die Inder...
[[rofl]]
2:1 bis zur 85., dann 2:2. Aber nicht gegeben.
89. dann doch noch 2:2.
90.+5 3:2.
[[winkewinke]]
Kommt bestimmt rein, 3000 hats sonst auch drin später, ob man da was spielt ist ne andere Kiste...
Für keine Tore gabs ne @20 [[yo]]schade, dass PAF es erst in der verlängerung gewuppt hat. war auf dem glatten sieg @3.1 [[sleep]] hoffen wir mal, dass es die jungs von pachanga gleich besser machen [[sabber]]
10% Steuer! :mrgreen:
Nicht live, da gibts keine Steuer und meistens sogar höhere Quoten und andere HC-Linien als bei 365 beispielsweise [[yo]]
achso`? dachte immer 10 % :mrgreen:
na mal schaueeen
Wenig Tennis und da auch kaum Variationen, aber Fussi live absolut o.k. [[yo]]
Ich habe mich ebenfalls extrem mit der ganzen Materie beschäftigt, seien es bitcoins, Litecoins oder whatever.
Für den normalo Pc-User ist es afaik nicht möglich, wettbewerbsfähig Coins zu minen(Entschlüsselung eines Algortihmus, wodurch neue coins kreiiert werden. Bsp: Bitcoins: es werden bis zum Jahr 2025(glaube ich) ca 22millionen davon erstellt werden, der Algortihmus, um einen Coin zu erstellen, wird von Tag zu Tag schwieriger. Deswegen gab es Schlagzeilen wie: Geld aus der Steckdose oder Umweltverschmutzung durch bitcoins.
Klar kann man jetzt sagen, ok ich suche mir nen ...coin aus, der noch nicht so populär ist, und erhoffe mir den gleichen Boom wie bei den Bitcoins. Aber es sprechen schon einige Sachen gegen die anderen Coins.
Zb gibt es die vierfache anzahl an Litecoins im Vergleich zu den Bitcoins, ebenso ist der Erstellalgorithmus ein anderer.
Das Minen mal anders betrachtet: Iwelche Pcs auf der Welt erstellen tagtäglich einige Coins durch extremen Rechenaufwand( ein Pc der an ist, verursacht nicht immer den selben stromverbrauch, sondern es kommt auf die rechenleistung an. dadurch werden dem markt immer neue coins hunzugefügt, ein stetiger Handel auf dem Markt ist möglich. Nun schreiben die Macher der Coins, iGeldenwertung ( Inflation) ist nicht möglich, da die Anzahl der Coins ja begrenzt ist und es nicht einfach so neue Coins gedruckt werden können ( so wie beim echten Geld, weswegen wir jahr für jahr ne inflationsrate von 2-3% in Deutschland haben)
Ich jedoch gehe davon aus, dass es eine Deflation geben wird, wenn die Gesamtanzahl der Bitcoins erreicht ist, da alle auf ihren Coins sitzen und hoffen, dass sie steigen, jedoch kein Handel mehr stattfindet und in einer riesigen Blase der gesamte Wert verpuffen wird.
Auf jeden fall wird es eine spannende Entwicklung in der nächsten Zeit geben und es wird bestimmt noch die ein oder andere Kryptowährung einen solchen Boom verursachen....
Pachanga 11111
was isch los? [[grin]]
suche gegner! :mrgreen:
Seitdem die Pokemons die Minions abgelöst haben, läuft es hier wieder etwas besser[[yo]]
Seitdem die Pokemons die Minions abgelöst haben, läuft es hier wieder etwas besser[[yo]]
Ginebra Kings Sieg mit min. 21 Unterschied @5.50 bei bet365
suche gegner! :mrgreen:
dabei @ 4,4
...absolut pro eigener LiL für Basketball, das wäre neben Tennis und diesem hier, wo es sich ohne BB zumindest tagsüber zu 90% um Fussball drehen würde, der dritte, das wären denke ich nicht unüberschaubar viele LiLs [[help]][[yo]]
...absolut pro eigener LiL für Basketball, das wäre neben Tennis und diesem hier, wo es sich ohne BB zumindest tagsüber zu 90% um Fussball drehen würde, der dritte, das wären denke ich nicht unüberschaubar viele LiLs [[help]][[yo]]
finde es ist hier schon so wenig los, da störts nicht.. kann mich noch an tage erinnern da gabs hier 100+ seiten pro tag und ich konnte trotzdem ohne probleme mitlesen
Das stimmt halt auch, klar. Trotzdem bräuchte ich bei niemandem auf der Igno landen, sondern diejenigen könnten einfach den Basketball LiL meiden.
Ginebra 17 vorne, hoffe die machen das mit mindestens 21 [[sabber]]
Was ist für euch die beste Livescore App? Gestern hat irgendein User etwas gepostet hier, find es allerdings nicht mehr.
sprich ein eigener lil für Herrn Obelix?