du raffst dein leben nicht.
Oder du nicht. Denk mal drüber nach..
du raffst dein leben nicht.
ich hab mich mal eingelesen
da kannst wirklich nur brettern @compiler
muss aber fanbrille ablegen wegen staking
willst du was schreiben?[[yo]]
stimmt...Ich finde immer trotz aller Argumente, die an diesem einen Spieltag für eine Mannschaft sprechen, daß das H2H, auch wenn es unter komplett anderen Voraussetzungen zustande gekommen ist, nicht vernachlässigt werden darf! Bin schon so oft ins Stadion, alles spricht für mein Team, im Hinterkopf hast Du aber immer Angstgegner, gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen, und zu oft kommt es dann so!
Beim H2H führt Fortuna gegen den KSC letzte sechs Partien 4-2-0...
small ein away ist sicher drin und vll. was aufs ahc
sind 4 eh weg oder vervielfacht einfache geschichte
aha, interessant,wer bleibt denn daheim? Nimmt Pandurii dieses Spiel nicht ernst?
Pandurii nimmt jedes Spiel ernst, kann ich versichern.
Superstar Eric ua dabei, von den Stammspielern fehlen Matulevicius(schon länger) und Nicoara verletzt , ausserdem Erico suspended.
Wenn hier jemand schont ,dann sicher Dnepr: Rotan,Konoplianka,Zozulia, Mazuch, Strinic, Douglas sind entweder nicht im Kader oder nur auf der Bank.
HC grosses nobet eigentlich
Bitcoinkurs 1073 Dollar aktuell [[bang]][[bang]][[bang]]
Vor paar Jahren schön mitgerrechnet, paar verkauft, damals waren die noch um die 10-20 Dollar wert. Irgendwann hat sich das rechnen nicht mehr gelohnt. Hatte noch 7 Coins übrig, PC platt gemacht, Coins mit gelöscht. Heute 7000 Dollar wert [[bang]][[kotz]]
das ist bitter, und wird wohl noch weiter steigen..
verfolg das ganze im moment, sind viele sehr reich mit geworden die früh genug investiert oder gemint (gerechnet) haben...
aber lohnt sich schon da noch paar mark zu investieren in alternative coins mMn, geht bei vielen coins konstant bergauf... litecoins von 2€ auf stand heute >34€ innerhalb von 4 wochen
Dnepr: Bolko - Kulakov, Mandziuk, Cheberyachko, Vlad - Giuliano, Politylo, Kankava, Kobakhidze - Kalinic, Seleznyov
Pandurii: Stanca - Pleaşcă, Paraskevas, Rada, Bohale - Breeveld, Cristea - Paulinho, Dos Santos, Ciucur - Adrovic.
![]()
[[nixweiss]]
find ich auch, obwohl Pandurii ist immer motiviert,trust me, spielt Eric werde ich b2s nehmen, spielt er nicht dann lasse ich es......bin mal gespannt was stimmt letztendlichfind eh no bet, weiß nich wie motiviert panduri da is heute | lineup is von digisport, schreiben eh oft mist leider![]()
find ich auch, obwohl Pandurii ist immer motiviert,trust me, spielt Eric werde ich b2s nehmen, spielt er nicht dann lasse ich es......bin mal gespannt was stimmt letztendlich
Obelixlebkuchenherz fuer alle die ihn moegen!!!!!!!
fifa spieler hier ? :mrgreen:
hat jmd einen Ergebnissticker für stallion FC - pachanga diliman? Danke!
war des heute morgen, glaube 0-0.
war des heute morgen, glaube 0-0.
ne müsste eigtlich jetzt gerade angefangen sein.
hab es vorhin angespielt. diekatze hat eine Analyse dazu geschrieben: Link entfernt
Ach das Ding, ja geht 13:30 erst los...
achso. danke! ich meine bei bet stand vorhin noch 12:45.
bin damals quasi als nerd dazu gekommen und selber mining betrieben. war ne geile zeit, schön alles zusammen gebastelt, musstest immer aufpassen wegen temeperaturen gerade im sommer. die frau mich immer nur belächelt. hatte damals immer gutes plus gemacht mit gerade mal 1500€ investition für mainboards und grafikkarten. irgendwann war der kurs so schlecht und die schwierigkeit so hoch, dass die stromkosten alles fressen. aufgehört alles verschachtert, schönes plus in der tasche. nun kotz ich....aber gut hätte wäre wenn und so [[grin]]
Ja stand auch dort!
...ist wg. Verlängerung im anderen Spiel nach hinten verschoben...
Ja stand auch dort!
Trotzdem geiles Spiel irgendwie..103-103 gerad
bei bet pre noch drin? finds nich [[stupid]]
Leider nein!
und live ja sicher auch nicht drin [[sleep]]