Donnerstag 28.11.2013

Donnerstag 28.11.2013

• EL immer wieder value ohne Ende

Stimmen: 35 47.9%
  • Spanien Copa Federacion, warum nicht

Stimmen: 1 1.4%
  • UAE, immer für paar overs gut

Stimmen: 3 4.1%
  • Georgien, sicherlich ganz nett

Stimmen: 5 6.8%
  • Indien, können nicht kicken, fallen trotzdem Tore

Stimmen: 14 19.2%
  • Ich wette heute nichts!

Stimmen: 15 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
ich hab mich mal eingelesen
da kannst wirklich nur brettern @compiler
muss aber fanbrille ablegen wegen staking
willst du was schreiben?[[yo]]

Ich finde immer trotz aller Argumente, die an diesem einen Spieltag für eine Mannschaft sprechen, daß das H2H, auch wenn es unter komplett anderen Voraussetzungen zustande gekommen ist, nicht vernachlässigt werden darf! Bin schon so oft ins Stadion, alles spricht für mein Team, im Hinterkopf hast Du aber immer Angstgegner, gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen, und zu oft kommt es dann so!
Beim H2H führt Fortuna gegen den KSC letzte sechs Partien 4-2-0...

Ich finde immer trotz aller Argumente, die an diesem einen Spieltag für eine Mannschaft sprechen, daß das H2H, auch wenn es unter komplett anderen Voraussetzungen zustande gekommen ist, nicht vernachlässigt werden darf! Bin schon so oft ins Stadion, alles spricht für mein Team, im Hinterkopf hast Du aber immer Angstgegner, gegen die haben wir immer schlecht ausgesehen, und zu oft kommt es dann so!
Beim H2H führt Fortuna gegen den KSC letzte sechs Partien 4-2-0...
stimmt...
5-0 zuletzt im wildpark an die fortuna, die einen stiegen auf die anderen ab, jeder schuss ein treffer
NICHT...
h2h kack ich eh zu 90% drauf
das einzige was dagegen spricht was mir sofort einfällt, es ist der ksc mit einem lauf bei einem gegner der grad nix kann... die fans wollen boykotieren und den trainer raus haben
erinnert mich so an das spiel in paderborn wo man 1-0 verlor und elendig gespielt hat... aber am team ksc hat sich seit paderborn einiges verändert, zum glück zum guten
small ein away ist sicher drin und vll. was aufs ahc
sind 4 eh weg oder vervielfacht einfache geschichte

//e noch was zum h2h... glaub fast jeder der 4 gegner war besser im h2h zuletzt gegen den ksc... ah ne dresden war kacke

Zuletzt bearbeitet:
aha, interessant,wer bleibt denn daheim? Nimmt Pandurii dieses Spiel nicht ernst?
Pandurii nimmt jedes Spiel ernst, kann ich versichern.
Superstar Eric ua dabei, von den Stammspielern fehlen Matulevicius(schon länger) und Nicoara verletzt , ausserdem Erico suspended.

Wenn hier jemand schont ,dann sicher Dnepr: Rotan,Konoplianka,Zozulia, Mazuch, Strinic, Douglas sind entweder nicht im Kader oder nur auf der Bank.
HC grosses nobet eigentlich

Dnepr: Bolko - Kulakov, Mandziuk, Cheberyachko, Vlad - Giuliano, Politylo, Kankava, Kobakhidze - Kalinic, Seleznyov

Pandurii: Stanca - Pleaşcă, Paraskevas, Rada, Bohale - Breeveld, Cristea - Paulinho, Dos Santos, Ciucur - Adrovic.

Bitcoinkurs 1073 Dollar aktuell [[bang]][[bang]][[bang]]
Vor paar Jahren schön mitgerrechnet, paar verkauft, damals waren die noch um die 10-20 Dollar wert. Irgendwann hat sich das rechnen nicht mehr gelohnt. Hatte noch 7 Coins übrig, PC platt gemacht, Coins mit gelöscht. Heute 7000 Dollar wert [[bang]][[kotz]]

das ist bitter, und wird wohl noch weiter steigen..

verfolg das ganze im moment, sind viele sehr reich mit geworden die früh genug investiert oder gemint (gerechnet) haben...

aber lohnt sich schon da noch paar mark zu investieren in alternative coins mMn, geht bei vielen coins konstant bergauf... litecoins von 2€ auf stand heute >34€ innerhalb von 4 wochen

das ist bitter, und wird wohl noch weiter steigen..

verfolg das ganze im moment, sind viele sehr reich mit geworden die früh genug investiert oder gemint (gerechnet) haben...

aber lohnt sich schon da noch paar mark zu investieren in alternative coins mMn, geht bei vielen coins konstant bergauf... litecoins von 2€ auf stand heute >34€ innerhalb von 4 wochen

bin damals quasi als nerd dazu gekommen und selber mining betrieben. war ne geile zeit, schön alles zusammen gebastelt, musstest immer aufpassen wegen temeperaturen gerade im sommer. die frau mich immer nur belächelt. hatte damals immer gutes plus gemacht mit gerade mal 1500€ investition für mainboards und grafikkarten. irgendwann war der kurs so schlecht und die schwierigkeit so hoch, dass die stromkosten alles fressen. aufgehört alles verschachtert, schönes plus in der tasche. nun kotz ich....aber gut hätte wäre wenn und so [[grin]]

Dnepr: Bolko - Kulakov, Mandziuk, Cheberyachko, Vlad - Giuliano, Politylo, Kankava, Kobakhidze - Kalinic, Seleznyov

Pandurii: Stanca - Pleaşcă, Paraskevas, Rada, Bohale - Breeveld, Cristea - Paulinho, Dos Santos, Ciucur - Adrovic.
596771-596695-caseta-pandurii.jpg

[[nixweiss]]

bin damals quasi als nerd dazu gekommen und selber mining betrieben. war ne geile zeit, schön alles zusammen gebastelt, musstest immer aufpassen wegen temeperaturen gerade im sommer. die frau mich immer nur belächelt. hatte damals immer gutes plus gemacht mit gerade mal 1500€ investition für mainboards und grafikkarten. irgendwann war der kurs so schlecht und die schwierigkeit so hoch, dass die stromkosten alles fressen. aufgehört alles verschachtert, schönes plus in der tasche. nun kotz ich....aber gut hätte wäre wenn und so [[grin]]

Ich habe mich ebenfalls extrem mit der ganzen Materie beschäftigt, seien es bitcoins, Litecoins oder whatever.
Für den normalo Pc-User ist es afaik nicht möglich, wettbewerbsfähig Coins zu minen(Entschlüsselung eines Algortihmus, wodurch neue coins kreiiert werden. Bsp: Bitcoins: es werden bis zum Jahr 2025(glaube ich) ca 22millionen davon erstellt werden, der Algortihmus, um einen Coin zu erstellen, wird von Tag zu Tag schwieriger. Deswegen gab es Schlagzeilen wie: Geld aus der Steckdose oder Umweltverschmutzung durch bitcoins.
Klar kann man jetzt sagen, ok ich suche mir nen ...coin aus, der noch nicht so populär ist, und erhoffe mir den gleichen Boom wie bei den Bitcoins. Aber es sprechen schon einige Sachen gegen die anderen Coins.
Zb gibt es die vierfache anzahl an Litecoins im Vergleich zu den Bitcoins, ebenso ist der Erstellalgorithmus ein anderer.
Das Minen mal anders betrachtet: Iwelche Pcs auf der Welt erstellen tagtäglich einige Coins durch extremen Rechenaufwand( ein Pc der an ist, verursacht nicht immer den selben stromverbrauch, sondern es kommt auf die rechenleistung an. dadurch werden dem markt immer neue coins hunzugefügt, ein stetiger Handel auf dem Markt ist möglich. Nun schreiben die Macher der Coins, iGeldenwertung ( Inflation) ist nicht möglich, da die Anzahl der Coins ja begrenzt ist und es nicht einfach so neue Coins gedruckt werden können ( so wie beim echten Geld, weswegen wir jahr für jahr ne inflationsrate von 2-3% in Deutschland haben)

Ich jedoch gehe davon aus, dass es eine Deflation geben wird, wenn die Gesamtanzahl der Bitcoins erreicht ist, da alle auf ihren Coins sitzen und hoffen, dass sie steigen, jedoch kein Handel mehr stattfindet und in einer riesigen Blase der gesamte Wert verpuffen wird.
Auf jeden fall wird es eine spannende Entwicklung in der nächsten Zeit geben und es wird bestimmt noch die ein oder andere Kryptowährung einen solchen Boom verursachen....