Donnerstag, 27.07.2017

Donnerstag, 27.07.2017

• Fussball: EL Quali - FK Trakai vs KF Shkëndija

Stimmen: 2 20.0%
  • Tennis: ATP Hamburg - Kohlschreiber vs Simon

Stimmen: 1 10.0%
  • Basketball: Asia Cup Women - Japan vs Chinese Taipei

Stimmen: 7 70.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Fur mich personlich Odd @12 ist viel zu hoch. Dinamo nicht mehr das alte Dinamo - Mamic ist nicht so viel beteiligt, keine fixed Spiele, nicht genug Geld fur Spieler und Rijeka wurde Meister nach 11 konsekutiv Titel fur Dinamo. Jetzt auch mit neuen Trainer, der kein europaischen Erfahrung als Trainer hat. Solche Balkanische Mannschaften spielen immer schwer gegen Scandinavische Teams. Letztes Jahr spielte Dinamo gegen Molde in der CL Quali - 1-1 in Zagreb und 3-3 in Molde. Ich weiss wie gut Odd sind und denke, dass sie hier heute Probleme fur Dinamo verursachen konnen. Wenn die Quote niedriger ware, wurde ich diese Wette nie empfehlen, aber 12 ist mir zu zu zu hoch..

Fur mich personlich Odd @12 ist viel zu hoch. Dinamo nicht mehr das alte Dinamo - Mamic ist nicht so viel beteiligt, keine fixed Spiele, nicht genug Geld fur Spieler und Rijeka wurde Meister nach 11 konsekutiv Titel fur Dinamo. Jetzt auch mit neuen Trainer, der kein europaischen Erfahrung als Trainer hat. Solche Balkanische Mannschaften spielen immer schwer gegen Scandinavische Teams. Letztes Jahr spielte Dinamo gegen Molde in der CL Quali - 1-1 in Zagreb und 3-3 in Molde. Ich weiss wie gut Odd sind und denke, dass sie hier heute Probleme fur Dinamo verursachen konnen. Wenn die Quote niedriger ware, wurde ich diese Wette nie empfehlen, aber 12 ist mir zu zu zu hoch..

wäre toll wenn tiro dazu was schreiben würde er der rumänien kenner

Odd are travelling to Croatia without key winger Zeknini (sold to Fiorentina), and most likely also without playmaker Oldrup Jensen (reported to be at a medical for Zulte Waregem, Belgium).
Odds squad have alrady showed signs of being thin so far this season, and we may see Odd drop some positions in the final part of the season.