Donnerstag, 27.07.2017

Donnerstag, 27.07.2017

• Fussball: EL Quali - FK Trakai vs KF Shkëndija

Stimmen: 2 20.0%
  • Tennis: ATP Hamburg - Kohlschreiber vs Simon

Stimmen: 1 10.0%
  • Basketball: Asia Cup Women - Japan vs Chinese Taipei

Stimmen: 7 70.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
klingt auch ok. nur wenn st. pölten schon doppelt gegen sturm graz getroffen hat, wie viele tore gelingen dann den türken?

würde mal das lineup abwarten.. wenn schulz spielt schaut die sache schon wieder ganz anders aus. sturm wird sich auch nicht so auskontern lassen wie gegen sankt pölten. laut laola spielt auch ein spieler aus der 2. mannschaft bei fener im sturm und der wird keine bäume ausreißen (vielleicht kann das wer bestätigen der sich mit fener auskennt?!).. wie gesagt mal das lineup abwarten, b2s halte ich für realistisch.

würde mal das lineup abwarten.. wenn schulz spielt schaut die sache schon wieder ganz anders aus. sturm wird sich auch nicht so auskontern lassen wie gegen sankt pölten. laut laola spielt auch ein spieler aus der 2. mannschaft bei fener im sturm und der wird keine bäume ausreißen (vielleicht kann das wer bestätigen der sich mit fener auskennt?!).. wie gesagt mal das lineup abwarten, b2s halte ich für realistisch.

dieser ahmethan kose - zumindest laut zeitung

hatte da nicht gestern wer was gemeint von sieg midtyjland ??

Unwahrscheinlich ist es generell nicht. Halte auch recht viel von denen, was aber wohl mit der 11Freunde Kolumne von damals zu tun hat :D gibt wohl wenige Klubs auf erden mit mehr Variationen bei Standards und alle müssen einmal jährlich gemeinsam ein Theaterstück aufführen und so Späße, rein als teambuilding-maßnahme. Fruchtet ja bisher ganz gut, TT over 1,5 werd ich wohl in ne Kombi packen und TT 2,5 nochmal einzel @3,25

Unwahrscheinlich ist es generell nicht. Halte auch recht viel von denen, was aber wohl mit der 11Freunde Kolumne von damals zu tun hat :D gibt wohl wenige Klubs auf erden mit mehr Variationen bei Standards und alle müssen einmal jährlich gemeinsam ein Theaterstück aufführen und so Späße, rein als teambuilding-maßnahme. Fruchtet ja bisher ganz gut, TT over 1,5 werd ich wohl in ne Kombi packen und TT 2,5 nochmal einzel @3,25

over 2,5 TT von midtyjland ?? IN polen ??

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Sturm 3-0ft easy win heute,weil Halvar live dabei [[tanzi]][[super]]gemmmaaaaaa

Sturmfans immer so hochnäsig, warum?

Seit Jahren keinen Titel mehr, international nur Blamage.

GAK letzten vier Jahre vier Titel, friedrichnitsche nicht ohne Grund GAK Fan.[[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]][[grin]]

26, Ulreich, 5 Hummels, 7 Ribery, 9 Lewandowski, 11 James Rodriguez, 13 Rafinha, 20 Gotze, 24 Tolisso, 27 Alaba, 29 Coman, 30 Dorsch.

1 Handanovic; 33 D'Ambrosio, 37 Skriniar, 25 Miranda, 55 Nagatomo; 20 Borja Valero, 7 Kondogbia; 87 Candreva, 10 Joao Mario, 44 Perisic; 23 Eder.

bts 1. HZ 3.50 bet365 1/10
bts 1. HZ 3.60 tipico 1/10

Zuletzt bearbeitet: