Donnerstag, 27.07.2017

Donnerstag, 27.07.2017

• Fussball: EL Quali - FK Trakai vs KF Shkëndija

Stimmen: 2 20.0%
  • Tennis: ATP Hamburg - Kohlschreiber vs Simon

Stimmen: 1 10.0%
  • Basketball: Asia Cup Women - Japan vs Chinese Taipei

Stimmen: 7 70.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
:mrgreen:die Hoffnung stirbt zuletzt Robärli..ist wie mit Junior,dort gilt dasselbe [[bussi]][[zwinker]]
naja, wünsche viel spaß, halt vorm fernseher die daumen, aber auch fürs bts. ganz kleiner vorteil von sturm das die türken erst in zwei wochen die meisterschaft beginnen. aber was ich da sonst noch wette weiß ich nicht, da brauchts noch ein paar bier und einige minuten live

naja, wünsche viel spaß, halt vorm fernseher die daumen, aber auch fürs bts. ganz kleiner vorteil von sturm das die türken erst in zwei wochen die meisterschaft beginnen. aber was ich da sonst noch wette weiß ich nicht, da brauchts noch ein paar bier und einige minuten live

[[yo]]hast gleiche System wie Striker,der braucht auch paar Biere und einige Minuten live [[respect]]

vielen Dank [[gulligulli]]

naja habe am wochenende das spiel von sturm graz mir angeschaut

nach vorne war das schon nicht schlecht aber chancen verwertung aber unter aller sau und hinten anfällig wie sonst was

wäre eher für bts 1.83 und oder vielleicht over 2.5 2.0 und ein paar höhere over zum angambeln

klingt auch ok. nur wenn st. pölten schon doppelt gegen sturm graz getroffen hat, wie viele tore gelingen dann den türken?