wie hat es white eigentlich ins achtelfinale geschaft ? [[nixweiss]]
Einfach nur furchtbar[[bang]]
Einfach nur furchtbar[[bang]]
kommt von jemanden der köln als schönste stadt deutschlands bezeichnet welches in fußballdeutschland als hauptstadt der schwulen anerkannt ist. läuft.Ich hab die ersten zwei Sendungen davon geguckt, diese Ruhrpott Asis [[nixweiss]]
Jets vs Bills Mark Sanchez Flinches from Drayton Florence Jump (11/6/11) - YouTube2012 Thursday Night Football Commercial (Bills Edition) - YouTube
0:56 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kommt von jemanden der köln als schönste stadt deutschlands bezeichnet welches in fußballdeutschland als hauptstadt der schwulen anerkannt ist. läuft.
Ein paar Gedanken über rum. Ligaspiele :
Vaslui-Petrolul
Viele werden sich wundern warum einer der besten teams der letzten Jahre ne @von 2,2 gegen ne graue Maus hat....nun Vaslui hat zwei deren wichtigsten Spieler abgegeben, einer davon vor ein paar Tagen, Wesley der Beste in den letzten Jahren aus der rum. Liga,Toptorjäger, am Sonntag noch mit ner doppietta gegen Rapid...verkauft an Al Hilal.
Deswegen vom Titelkandidat auf Plätze 3-5 runtergestuft, man hat den Torjäger von Dinamo gekauft-M.Nicolae(ex-Spoting Lissabon) aber der hat sich ausserhalb von Dinamo noch nie wohl gefüllt, schon älter geworden und wird Wesley niemals ersetzten können
Bitte! Der andere Stammspieler der gegangen ist heisst Papp-Abwehr zu ChievoHab ich in meine Analyse hinzugefügt, nochmals vielen dank dafür! [[yo]]
Der Ronaldinho rennt rum als würde er einen Rucksack voll mit Steinen schleppen
Die 3er-Kombi : Minero,Flamengo,Palmeiras sieht ja nicht so gut aus bisher...
Aurora sollts machen.Lieber vertraue ich senor hensch bei Aurora, HW+over
also ich brauch mindestens ein x in brasilien, denn ich habe alle 3 spiele das x und verschiedene ahc`s auf die dogs [[sabber]]
sehe mineiro und die sind schon ziemlich überlegen [[sleep]]
hatte auch gedacht das santos defensiv besser stehen würde, aber da sind doch einige lücken in der normalerweise eigentlich recht sicheren abwehr [[help]]
aber mineiro dieletzten spiele ja immer gedreht und vielleicht passiert ihnen heute genau das gegenteil :mrgreen:
finde sie heute zwar gut, aber nicht so überragend das ich glaube das ihre serien ewig halten wird [[nixweiss]]
bei beiden anderen mal schauen was noch passiert, aber zumindest bei portugesa sprechen die daten ja für ein ausgeglichenes spiel und bei palmeiras würde mich das standard 1:1 sehr glücklich machen [[cheers]]
Palmeiras x zuhause gg Bahia ? Also das ist schon was frech.
Naja ich hoffe mal Palmeiras machts.
Dass Bahia einfach nicht die Klasse hat,sah man auch gg Flu in der 2.HZ (Ht 0-0 FT 4-0).
Es gibt teams denen kann man einfach nicht trauen, wie Palmeiras oder Santos, vorige Saison war es noch Bota, kaum sind sie dog spielen sie wie Kätzchen und versemmeln allesBahia 1-0.
Also mehr kann man nen Spielverlauf nicht verhöhnen.
Ich weiß nicht wieso,diese Liga lockt mich immer wieder,obwohl sie mir immer wieder alles crasht...[[kotz]]