nabend.
kann mir jemand mal bitte helfen? brauche die anzahl der ecken zur hz bei bra - egy.
komme hier in kein live-programm momentan.
vielen dank
3 für ägypten
brasilien 0
nabend.
kann mir jemand mal bitte helfen? brauche die anzahl der ecken zur hz bei bra - egy.
vielen dank
Ägypten 3 Eckennabend.
vielen dank
nabend.
vielen dank
ägypten 3, brasilien 0.nabend.
vielen dank
Arg billig im Sinne von "dumm" "schlecht angestellt", oder billig im Sinne von "nicht ganz koscher"?Gegentore bissl arg billig!
nabend.
vielen dank
Arg billig im Sinne von "dumm" "schlecht angestellt", oder billig im Sinne von "nicht ganz koscher"?
Elfmeter Plovdiv!!!
Danke dir[[yo]]schlecht verteidigt ja, traue Zalgiris hier keinen Fix zu, sind wieder mind. gleichwertig heute, aber halt 1-3 hinten, aber da klingelts sicher noch paarmal
Elfmeter Plovdiv!!!
Du hast wenigstens nicht -2.25 gespielt...[[bang]][[bang]]unfassbar. weih mich bitte ein in die kunst des luckens! [[yo]]
vitesse -2 nun im arsch wieder
nabend.
vielen dank
Bra-Egy 0-3
0 BRA
3 EGY
bra 0
egy 3
3 für ägypten
brasilien 0
Ägypten 3 Ecken
3 Ägy, 0 Bra
ägypten 3, brasilien 0.
hobby's ?EGY DREI
BRA NULL
unfassbar. weih mich bitte ein in die kunst des luckens! [[yo]]
vitesse -2 nun im arsch wieder
American Football und FUssball [[sabber]]hobby's ?
hobby's ?
hobby's ?
hobby's ?
Der Apostroph tut weh [[gelb]]
[[flipa]]sprachs und quotete sich selbst![[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[flipa]]
wer lässt frauen eigentlich basketball spielen ?
Naftan TT over 1,5 @2. 1/10 nochmals hinter her
[[cheers]]
Sieht so ausSchade, damit nun wohl alle baltischen Clubs raus, ausser Ekranas und die werden nächste Woche in Anderlecht gleich mal ihr blaues Wunder erleben