Gol, Gol, Gol, Gol, Gooooool!!! Und 2-0 Brasilien...hätt ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber schööönes Tor
Gott, so oft das richtige Bauchgefühl und das Hirn sagt nein [[nixweiss]]
Kann einer was zur HZ1 von Vitesse sagen? Hat Plovdiv ne Chance ein Tor zu erzielen?
Keine Ahnung warum eurosport UK zeigen muss[[sleep]]
Oh, das kenn ich! Und am Ende immer: hättest es doch mal gemacht [[yo]]
ein jahr schon vergangen und immer noch nicht die schmach von liechtenstein vergessen. der franzemann. [[rofl]]Dass wahrscheinlich weiterhin keine Sau in Deutschland weiß, dass Luxemburg eine eigene Sprache hat, das verzeihe ich ja.
Hoffe nur, dass ihr wenigstens jetzt Luxemburg von Liechtenstein unterscheiden könnt[[rofl]]
Das was ich gesehen hab, die letzten 15 Min. der 1. Hz...No chance [[yo]]
weil a 3 spieler über 23 nominiert werden dürfen und b nicht england,sondern GROßBRITANIEN da spielt [[yo]]lolz, wieso spielt Ryan Giggs, 40, Waliser, für England in einem U23 Turnier?!
lolz, wieso spielt Ryan Giggs, 40, Waliser, für England in einem U23 Turnier?!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:ein jahr schon vergangen und immer noch nicht die schmach von liechtenstein vergessen. der franzemann. [[rofl]]
Bei Sarajevo - Levski könnte sich was anbahnen.. 2:0 nach 13 Minuten. Fixi Foxi
Kuklysssss! Over durch bereits, und Zalgiris wieder dran, klasse Spiel schon jetzt wieder!
Kann man Fram spielen nun? 2-2 in der 70. und jetzt @2 [[schwitz]][[schwitz]]
weiß nicht, 3-2 dürfens gern gewinnen, höher nicht, aber irgendwann müssens auch mal Federn lassen, wenn dann heute in dezimierter Aufstellung
nabend.
kann mir jemand mal bitte helfen? brauche die anzahl der ecken zur hz bei bra - egy.
komme hier in kein live-programm momentan.
vielen dank
nabend.
kann mir jemand mal bitte helfen? brauche die anzahl der ecken zur hz bei bra - egy.
vielen dank
nabend.
vielen dank