LOL, Brasilien hat sich dann wohl gerade erledigt! [[rofl]][[rofl]][[rofl]] 1111111111111 Ägypten, wie geil ist das denn?
Bei anderen Bookies stehts da aber noch 0:0 [[stupid]]
0:0 ET Teuer [[hammer]]In Tromsø kanns nicht wirklich ohne Tor bleiben. [[schwitz]]
Bei Roter Stern mal das B2S @1,9. 2/10
Roter Stern führt schon Hinspiel 4:3 gewonnen, denke wird ne klare Geschichte für roter Stern, man wird dann auch paar Gänge runterschalten was Naftan wie schon im Hinspiel zu Chancen kommen lässt
nicht alles glauben was 365 schreibt sondern auch mal den Fernseher einschalten [[yo]]
sorry, aber auf dem Balkon hab ich noch keinen TV, da reichen die Gewinne leider nicht für :mrgreen:, ab und zu muss man sich schon auf die Anzeigen verlassen! Aber ist ja leider typisch Bet mit den falschen Toranzeigen! [[stupid]]
Eurosport schafft es dafür nicht den richtigen Ton zu verorten. Bild Brasilien-Ägypten. Ton: GB-Senegal. Sagen nix dazu.
haha mit dem konnte ich natürlich nicht rechnen [[cheers]]
Eurosport schafft es dafür nicht den richtigen Ton zu verorten. Bild Brasilien-Ägypten. Ton: GB-Senegal. Sagen nix dazu.
So jetz wieder ein schönes Spielchen in Österreich wie das Hinspiel, nur diesmal minimum ein Tor mehr
mit einem sieg für die admira [[yo]]
mit einem sieg für die admira [[yo]]
1:0 Brasilien, wenn es denn stimmt!
Und dann wird es wohl doch nen Spaziergang oder was sagt ihr, die ihr es sehen könnt?!
Ändert trotzdem nix daran Spanien hinter Brasilien nunmal der Favorit auf Gold ist. Deine persönliche Meinung nach dem ersten Spiel interessiert dem Kommentator herzlichst wenig.Mit diesem Auftritt sind sie für mich kein Favorit auf Gold. Hinten total anfällig und offensiv kaum zwingende und gefährliche Torchancen. Von 'nem Titelanwärter erwarte ich gegen eine relativ unbekannte japanische U23 Mannschaft schon was anderes...[[nixweiss]]
Edit: Die Rote hat Spanien das ganze natürlich noch erschwert, aber es war ja vorher schon nicht besonders gut.
Ägypten stark gestartet, Brasilien hat sich jetzt gefunden, 2 Buden traue ich dehnen schon noch zu
Nee, Zalgiris Lieblingsteam in Litauen, hoffe auf Weiterkommen!
tooooooooooooooooor admira
[[gute_nacht]]Gent (3:2) -0,5 @2; 0.5x
gogogo [[winkewinke]]