Auf gehts Japan...bin mit AHC0 @7 mit 1/10 dabei!
Heute passts einfach: Nochmal +6 [[winkewinke]] [[cheers]]
Auf gehts Japan...bin mit AHC0 @7 mit 1/10 dabei!
spanien erstes team mit 7 ecken (derzeit 5:3) @ 1,72 mal genommen
Na, Elfer wurd wiederholt und dann verschossen.Die Kasachen 2 Elfer in 2 Min bekommen von den norwegischen Holzhackern oder was? :mrgreen:
Die Kasachen 2 Elfer in 2 Min bekommen von den norwegischen Holzhackern oder was? :mrgreen:
jemand einen liveticker zu banga?
Rechtzeitig zum Schlusspfiff aufgewacht. [[sleep]]Hätte gerne >2 FT in Newcastle nun.
die quoten bewegungen bei pogon sind echt krass
Da issa wieder!Pogon HC -1 @ 7 ... mal ordentlich was drauf ...
Da issa wieder!
Eigentliche Frage: Warum?
Zum Update: Ein Putter war´s. :mrgreen:Hey, hey ... da ist ja auch wieder der Mann, der noch nie in seinem Leben einen Golfschläger in den Händen hatte ...
mal small das asiatische over 2,5 @ 2 bei ordabasy - trondheim eingepackt
Jetzt mal schön Gas geben Uruguay.[[sabber]]
hey wo seht ihr die pongo mongo quotenbewegungen? [[yo]]
asianodds nix drin [[nixweiss]]
Jetzt mal schön Gas geben Uruguay.[[sabber]]
Glaubst du, dass Dacia trifft? Sonst eher HC interessant.Elfsborg muss das 0:1 aus Chisinau drehen. Ich pack mal die over 2,5 @1.75 ein
Das is Live... bet365, 188bet, usw. alle drin...
[[yo]]
Glaubst du, dass Dacia trifft? Sonst eher HC interessant.
:mrgreen: Keine Ausnahme hier, 3-0 ist ja einfacher als 2-0. Schauen sich alle vom Pfälzer ab.Glaubst du, dass Dacia trifft? Sonst eher HC interessant.
Jo bei bet habe ich es gesehen, aber kann man doch nix ableiten bisher oder sehe ich das falsch? 188bet darf ich nicht drauf als Deutscher, steht zumindestens dort.
Ok, dann anders. Chisinau keine Fixxertruppe. In der Veragngenheit schon öfter mal aufgefallen. Elfsborg -1,5 @2 für mich [[schwitz]]Möglich ist das. Ich mein wenn Dudelange drei in Salzburg schießt [[rofl]]
Ich denke eher das es ein 3:0 wird, aber ich kneif in Sachen Handicap für den Fall das die Moldawier doch irgendwie treffen.
Da ist was dran. Ich bin nur ein kleiner mieser Amateur, von Profis aus der Pfalz kann man wohl immer lernen :mrgreen::mrgreen: Keine Ausnahme hier, 3-0 ist ja einfacher als 2-0. Schauen sich alle vom Pfälzer ab.![]()