guten tag zusammen ..[[yo]]
Israel over 5,5 TT @2,00[[grin]][[grin]][[grin]]
[[hammer]]
guten tag zusammen ..[[yo]]
Israel over 5,5 TT @2,00[[grin]][[grin]][[grin]]
Helmes läßt den Boateng aber ziemlich blaß aussehen.
Elfer Honduras...[[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]grad honduras für @5 mitgenommen ... und elfer :mrgreen:
so wie das da abgeht: 1. tor vor 20' @3 (FCB vs. VFL)
Das nenne ich mal eine schöne marokanisch-hondurianische Überraschung:
Hatte jeweils small auf Tor, 2 Tore und 3 Tore Bengtsson gesetzt sowie o 2,5, 0 3,5 und 0 4,5. Kurz vor dem 2:2 o 5,5 @ 19 nachgelegt... Da lacht das Herz[[cheers]]
und jetzt noch o 6,5 @ 26
Chefchen nicht dabei, Robben kennt man nun zur Genüge,Ich finde, Wolfsburg wirkt ein wenig mehr fit. Was sagt ihr?
Ich hatte mal in der Halbzeit Marokko gelayed, dann small auf next goal Honduras und small auf "es gibt ein elfmeter" nachgelegt, dann small auf next goal Marokko nachgelegt. Hab auch noch auf "es gibt eine rote karte" nachgelegt und die @145 auf "ein spieler zeigt dem schiri den vogel" hab ich auch mitgenommen. Preplay hatte übrigens CS 1:0 Marokko, aber hatte ich zum glück kurz vorm ausgleich abgesichert.Das nenne ich mal eine schöne marokanisch-hondurianische Überraschung:
Hatte jeweils small auf Tor, 2 Tore und 3 Tore Bengtsson gesetzt sowie o 2,5, 0 3,5 und 0 4,5. Kurz vor dem 2:2 o 5,5 @ 19 nachgelegt... Da lacht das Herz[[cheers]]
und jetzt noch o 6,5 @ 26
[[rofl]]Made my day