Donnerstag, 26.07.2012

Donnerstag, 26.07.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
ja, hatten sie. aber trotzdem sind jetzt nochmal 6 spieler abgehauen, die im hinspiel noch gespielt haben. will damit nicht sagen, dass das B2S nicht möglich ist, aber ob die Quote ein Geschenk ist wag ich zu bezweifeln...

Klar mit der Info, ist die Quote natürlich gerechtfertigt. Wobei 4 Gegentore ja auch generell auf eine schwache Abwehr seitens Vitesse hindeuten.

RBC Canadien Open?[[yo]]
Ja, das Turnier in Ösiland kann man nicht wirklich ernstnehmen.
Ungünstiger Zeitpunkt, wenig Preisgeld, durchschnittliches
Teilnehmerfeld - schade eigentlich.
Nächste Woche siehts schon anders aus:
Das dritte von 4 WGC-Turnieren, danach das letzte Major.
Bin gespannt ob Siem seine eigentlich gute Form übern Teich
wuppen kann und ob bei Kaymer endlich mal Licht am Ende des
Tunnels zu sehen ist. Gruselige Saison vom Deutschen.

Ja, das Turnier in Ösiland kann man nicht wirklich ernstnehmen.
Ungünstiger Zeitpunkt, wenig Preisgeld, durchschnittliches
Teilnehmerfeld - schade eigentlich.
Nächste Woche siehts schon anders aus:
Das dritte von 4 WGC-Turnieren, danach das letzte Major.
Bin gespannt ob Siem seine eigentlich gute Form übern Teich
wuppen kann und ob bei Kaymer endlich mal Licht am Ende des
Tunnels zu sehen ist. Gruselige Saison vom Deutschen.
Ja da kann man auch gespannt sein denke ich.
Für Kanada probier ichs mit Jim Furyk Sieg- (@17) und Platzwetten (@5) je eine halbe Unit ist es mir wert

darf man Fragen wie du auf das Under kommst?
Beide Manschaften legten los als gäbs keine 2.HZ mehr und sind für Abwehrschnitzer bekannt.

vl weil suwon in den letzten 5 spielen KEIN tor geschossen hat und gwangju kaum mal mehr als 1 macht?!
wenn du klugscheißen willst dann wenigstens vor dem spiel, aber nicht wenn einer u3,5 spielt und es zur hz 2-1 steht... so lame [[bang]]

vl weil suwon in den letzten 5 spielen KEIN tor geschossen hat und gwangju kaum mal mehr als 1 macht?!
wenn du klugscheißen willst dann wenigstens vor dem spiel, aber nicht wenn einer u3,5 spielt und es zur hz 2-1 steht... so lame [[bang]]

ich möchte kein Stück klugscheissen, reg mich ja selbst genug über solche Leute auf, die Dinge erst posten, nachdem es passiert ist.
Leider sind die einzigen Infos, die ich von der Liga habe die paar Spiele, die Live bei bet laufen.(und entsprechend das, was ich da sehe. keine aufstellungen, kein drumherum, kein garnix) Damit komm ich mir nicht qualifiziert genug vor, um hier irgendwen wegen eines Picks anzumachen od auf irgendwas hinzuweisen.
Da die Liga aber immer ne gute Überbrückung für die Mittagszeit ist, wollte ich ein paar mehr Hintergrundgedanken erfahren, um zu lernen. Der Pick gab sowas ja nicht Preis. Und ich dacht mir, dass bei ner 1.5 mehr dahinter stecken könnte als ein bisschen in der Statistik lesen [[nixweiss]]