Donnerstag, 25.05.2006

die Brigitte mal wieder [[bussi]] [[bussi]] ...
schäm mich auch so langsam.. gestern zwar paar Picks im Liveordner, die durchgingen (det RL , Sao Paulo over , Dallas Sieg + Over), aber nicht im Fußballordner, da es bei meinen Overtipps doch relativ bescheiden läuft zur Zeit !

Werde nachher mal eine Analyse zu Corinthians reinstellen [[yo]]

Kuba25 schrieb:
MAN MAN MAN

So viele gute picks heute schon hier.Und ich kanns wegen der scheiß arbeit kaum was nachspielen. [[bang]] [[hammer]]

Jetzt heißt es selber arbeiten in der mlb [[grin]]

Respekt aber an alle,geht heute ja fast alles durch [[respect]]

hab davon auch nix gespielt...von den meisten wusst ich gar nix :mrgreen:

können wir uns also dann gemeinsam auf Picksuche begegeben [[bussi]]

Brigitte schrieb:
Kleines Last Minute Wetterl noch BAW 16.00 [[grin]]

Rus 1.div+Algerien conf 6/10

Dinamo Bryansk 1,3+Khimki 1,55+Kabilye 1,1 [[sabber]]

Heimteams alle viel stärker [[winkewinke]]

Dinamo Bryansk 1-0ft

Khimki 1-0ht

Kabiyle 5-0

[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
Kuba25 schrieb:
MAN MAN MAN

So viele gute picks heute schon hier.Und ich kanns wegen der scheiß arbeit kaum was nachspielen. [[bang]] [[hammer]]

Jetzt heißt es selber arbeiten in der mlb [[grin]]

Respekt aber an alle,geht heute ja fast alles durch [[respect]]

hab davon auch nix gespielt...von den meisten wusst ich gar nix :mrgreen:

können wir uns also dann gemeinsam auf Picksuche begegeben [[bussi]]

Kannst ja was nettes zu den ducks heute raussuchen,macht das zuschauen spannender [[yo]]

Ich werde denke ich die phillys um 19 uhr versuchen,als anfang [[grin]]

Brigitte schrieb:
[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]

sag ma...kanns sein das du ne andere Sprache sprichst (conf 9.5/10 XD )und nen (Online)Übersetzer verwendest um das ins deutsche zu bringen (conf 9/10) ?

was is den bitte schön "Form Oberschabe überstrahlt" ???

FoXDaV schrieb:
Brigitte schrieb:

sag ma...kanns sein das du ne andere Sprache sprichst (conf 9.5/10 XD )und nen (Online)Übersetzer verwendest um das ins deutsche zu bringen (conf 9/10) ?

ich glaube da fehlt nur das komma,wir sind ja nicht bei einem grammatikwettbewerb [[grin]] [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
Brigitte schrieb:

Kollege Oberschabe mit seinen Hasentips [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]]

Kuba25 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Brigitte schrieb:

ich glaube da fehlt nur das komma,wir sind ja nicht bei einem grammatikwettbewerb [[grin]] [[bussi]]

bleibt zu klären wer hier die "Oberschabe" is?? [[grin]]