mvp schrieb:Jippo 1-0 :mrgreen:
falsch, 4:1 :mrgreen:cmonline schrieb:kabylie 5-0 [[winkewinke]]
alger 3-1 [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Tlemcen 2,8 conf 5/10 BAW live derzeit abgestiegen glaubs net am Ende auch [[grin]]
Kuba25 schrieb:MAN MAN MAN
So viele gute picks heute schon hier.Und ich kanns wegen der scheiß arbeit kaum was nachspielen. [[bang]] [[hammer]]
Jetzt heißt es selber arbeiten in der mlb [[grin]]
Respekt aber an alle,geht heute ja fast alles durch [[respect]]
Brigitte schrieb:Kleines Last Minute Wetterl noch BAW 16.00 [[grin]]
Rus 1.div+Algerien conf 6/10
Dinamo Bryansk 1,3+Khimki 1,55+Kabilye 1,1 [[sabber]]
Heimteams alle viel stärker [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Kuba25 schrieb:MAN MAN MAN
So viele gute picks heute schon hier.Und ich kanns wegen der scheiß arbeit kaum was nachspielen. [[bang]] [[hammer]]
Jetzt heißt es selber arbeiten in der mlb [[grin]]
Respekt aber an alle,geht heute ja fast alles durch [[respect]]
hab davon auch nix gespielt...von den meisten wusst ich gar nix :mrgreen:
können wir uns also dann gemeinsam auf Picksuche begegeben [[bussi]]
Pete74 schrieb:Sauber Brigitte braucht nur mehr Khimki das 1-0 halten [[yo]] Ps: Gruß faxinio
Brigitte schrieb:[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Brigitte schrieb:[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]
sag ma...kanns sein das du ne andere Sprache sprichst (conf 9.5/10 XD )und nen (Online)Übersetzer verwendest um das ins deutsche zu bringen (conf 9/10) ?
was is den bitte schön "Form Oberschabe überstrahlt" ???
FoXDaV schrieb:Brigitte schrieb:[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]
sag ma...kanns sein das du ne andere Sprache sprichst (conf 9.5/10 XD )und nen (Online)Übersetzer verwendest um das ins deutsche zu bringen (conf 9/10) ?
Kuba25 schrieb:FoXDaV schrieb:Brigitte schrieb:[[winkewinke]] jo heute im Forum viele tolle Form Oberschabe überstrahlt aber heute alles um Längen mit seinen tollen Tips [[sabber]] [[winkewinke]]
ich glaube da fehlt nur das komma,wir sind ja nicht bei einem grammatikwettbewerb [[grin]] [[bussi]]