Wahrsager schrieb:3. Tor Bröndby für 2,6 ist value, geht zwar um nichts, aber Bröndby traf in 10 der letzten 10 Heimspiele min. 1 mal.... 25 min zu spielen...
Das ging fix! 1:2 Bröndby [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:3. Tor Bröndby für 2,6 ist value, geht zwar um nichts, aber Bröndby traf in 10 der letzten 10 Heimspiele min. 1 mal.... 25 min zu spielen...
Brigitte schrieb:222222222222-0 Shanghai [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[hammer]] [[hammer]]jango schrieb:SC 07 Bad Neuenahr
1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]
kaiii schrieb:was haltet ihr von schweden? also chris emphielts, is eig ein gutes zeichen, aber hab in den letzten tagen so viel verloren dass ich mir bei nichts mehr sicher bin!
112chris schrieb:kaiii schrieb:was haltet ihr von schweden? also chris emphielts, is eig ein gutes zeichen, aber hab in den letzten tagen so viel verloren dass ich mir bei nichts mehr sicher bin!
Ich habe keine Analyse dazu geschrieben !!!
Ich habe es nur in meinem Spezi gespielt !!!
Ist ein großer Unterschied !!!
kaiii schrieb:was haltet ihr von schweden? also chris emphielts, is eig ein gutes zeichen, aber hab in den letzten tagen so viel verloren dass ich mir bei nichts mehr sicher bin!
jango schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Frauenfussball ist geil
jango schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Frauenfussball ist geil
Bad Neuenahr 2-1
Was denn sonstSeñor_M. schrieb:jango schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Frauenfussball ist geil
Zum Wetten vielleicht ...
oberschabe schrieb:Trotz des 2:1 für Bad Neuenahr ist die Wette noch lange nicht durch. Potsdam powert hier ganz schon, aber die "Ersatzabwehr" ist auf der linken Seite löchrig wie ein Käse. Mal sehen, was hier noch passiert. Achso:
Sindelfingen - Rheine 2:0 [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
oberschabe schrieb:Trotz des 2:1 für Bad Neuenahr ist die Wette noch lange nicht durch. Potsdam powert hier ganz schon, aber die "Ersatzabwehr" ist auf der linken Seite löchrig wie ein Käse. Mal sehen, was hier noch passiert. Achso:
Sindelfingen - Rheine 2:0 [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Shanghai 3-0 [[yo]] [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Shanghai 3-0 [[yo]] [[winkewinke]]
3-0ft Sieg und HC izzzzzziiiiiiiii :mrgreen:
oberschabe schrieb:In Bad Neuenahr noch 2 Minuten - 2:1 [[sabber]]
Wahrsager schrieb:oberschabe schrieb:In Bad Neuenahr noch 2 Minuten - 2:1 [[sabber]]
[[yo]]
oberschabe schrieb:In Bad Neuenahr noch 2 Minuten - 2:1 [[sabber]]
oberschabe schrieb:oberschabe schrieb:In Bad Neuenahr noch 2 Minuten - 2:1 [[sabber]]
Und Schluss 2:1 für Bad Neuenahr
Harald schrieb:interwetten und baw im livespiel regenpause