Donnerstag, 25.05.2006

112chris schrieb:
kaiii schrieb:
was haltet ihr von schweden? also chris emphielts, is eig ein gutes zeichen, aber hab in den letzten tagen so viel verloren dass ich mir bei nichts mehr sicher bin!

Ich habe keine Analyse dazu geschrieben !!!

Ich habe es nur in meinem Spezi gespielt !!!

Ist ein großer Unterschied !!!

also doch kein gutes zeichen??? na dann lass ichs weg

kaiii schrieb:
was haltet ihr von schweden? also chris emphielts, is eig ein gutes zeichen, aber hab in den letzten tagen so viel verloren dass ich mir bei nichts mehr sicher bin!

Finnland sollte in diesem Speil nichts zu melden haben - Niederlagen unter anderem gegen Mannschaften wie Kasachstan, Rumänien, Japan - dazu kommt eine gewisse Motivation auch in Freundschaftsspeilen wegen der Rivalität der skandinavischen Nationalteams... habs in ein paar Kombis drin - aber nicht zu hoch, weil der Kurs doch schon sehr mager ist........

oberschabe schrieb:
Trotz des 2:1 für Bad Neuenahr ist die Wette noch lange nicht durch. Potsdam powert hier ganz schon, aber die "Ersatzabwehr" ist auf der linken Seite löchrig wie ein Käse. Mal sehen, was hier noch passiert. Achso:

Sindelfingen - Rheine 2:0 [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] oleeeeeeeeee

oberschabe schrieb:
Trotz des 2:1 für Bad Neuenahr ist die Wette noch lange nicht durch. Potsdam powert hier ganz schon, aber die "Ersatzabwehr" ist auf der linken Seite löchrig wie ein Käse. Mal sehen, was hier noch passiert. Achso:

Sindelfingen - Rheine 2:0 [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

[[yo]] super Tip, bisher!!

bischen Off Topic...

Warum wird Christi Himmelfahrt eigentlich zum Männertag erklärt, wo alle sinnlos sich besaufen und eine Kneipe nach der anderen abklappern... ??
Und eigentlich heisst das dann doch auch Vatertag und nicht Männertag...also wenn dan dürften da doch nur die Papa's was trinken aber warum sind da so viele Jugendlichen auf der Straße und besaufen sich?? [[nixweiss]] [[stupid]]