Oskar schrieb:Weiß jemand einen guten Liveticker für den World Team Cup in Düsseldorf mit Kiefer?
Der Ticker auf der Seite von Arag funzt nicht!
DSF überträgt
Oskar schrieb:Weiß jemand einen guten Liveticker für den World Team Cup in Düsseldorf mit Kiefer?
Wahrsager schrieb:[[sabber]] Tlemken ist auch live zu spielen.... [[sabber]] sehr interessantes Spiel im übrigen [[grin]]
cmonline schrieb:Oskar schrieb:Weiß jemand einen guten Liveticker für den World Team Cup in Düsseldorf mit Kiefer?
DSF überträgt
oberschabe schrieb:Sindelfingen - Rheine 2:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Brigitte schrieb:oberschabe schrieb:Sindelfingen - Rheine 2:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
xtcshaker schrieb:Wahrsager schrieb:[[sabber]] Tlemken ist auch live zu spielen.... [[sabber]] sehr interessantes Spiel im übrigen [[grin]]
Inwiefern? [[grin]]
oberschabe schrieb:Brigitte schrieb:oberschabe schrieb:Sindelfingen - Rheine 2:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Sieht wohl so aus, als ob ich da gerade 2 mal 6´er Quoten getroffen habe :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Geht da um den Abstieg, CS Constantine sollt gewinnen, dann ist Tlemken weg, Chlef allerdings durchweg stärker, allerdings ist die Liga sehr sehr heimlastig....ist Feuer drin in dem Spiel...man mus abwarten wie sich das entwickelt....
Wahrsager schrieb:Kabilye gleich live bei BAW ich hoffe auf einen verhaltenen Beginn [[grin]]
Brigitte schrieb:oberschabe schrieb:Brigitte schrieb:oberschabe schrieb:Sindelfingen - Rheine 2:1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Sieht wohl so aus, als ob ich da gerade 2 mal 6´er Quoten getroffen habe :mrgreen:
Jackpot sag ich mal [[bussi]] [[prost2]] [[gulligulli]] [[zwinker]]
Oskar schrieb:cmonline schrieb:Oskar schrieb:Weiß jemand einen guten Liveticker für den World Team Cup in Düsseldorf mit Kiefer?
DSF überträgt
Meine Freundin guckt leider einen Film!
matzep schrieb:hat zufällig jemand einen Zwischenstand FSV Steinbach - SC Waldgirmes?
cmonline schrieb:auf CANAL ALGERIE (astra) läuft grad ein Spiel aus Algerien live !
jemand ne Ahnung welches ? :mrgreen:
tere schrieb:so langsam bekomm ich bei den schweden angst, hab das im gefühl das die das heut nicht mehr bringen werden [[hammer]] [[nixweiss]]
tere schrieb:oh man ich trottel fall auch noch auf diesen schwedischen nichtangriffspakt rein [[bang]] [[bang]]
matzep schrieb:habe eben schon gefragt....
Vielleicht hat jetzt einer ne Ahnung, wo ich nen Live-Ticker für FSV Steinbach - SC Waldgirmesfinde?
Oder gibt es da keine Ticker? [[nixweiss]]