Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Das wichtigste für Huracan sicher in näherer Zukunft, dass San Lorenzos wieder irgendwie scheitert beim Stadionbau
San Lorenzo will sein Stadion zurück | 11 Freunde
sonst müssen sie wieder die Hälfte ihrer Fangesänge umdichten oder verschwinden lassen, wie nach San Lorenzos Copa Sieg 2014.

Aber das ist in Argentinien, da sind die Chancen ja durchaus da, dass irgendjemand San Lorenzos Plänen noch in die Suppe spuckt oder einfach das Geld nicht das alte Gasometro wieder aufzubauen

Madden 15 ist schon nettes Spiel Madden 16 hab ich (noch) nicht.
Musst mal bei Wikipedia oder direkt EA schauen ob sich da groß was verändert hat.

Bin aber nicht bereit für nen (Update) und mehr sind die ganzen EA Reihen eig nicht, Vollpreis zu bezahlen.

Danke dir, dann werd ich einfsch 15 holen wenns zum schnapperlpreis da is. Wer wo aktuell spielt weiß ich sowieso nich

Vor allem ist es bei FIFA immer so gewesen, Freund fragt haste haste haste dann wird gezockt und nach 3 Monaten ist vorbei. Dann liegt es wieder 9 Monate im Schrank.
Dafür halt echt 60-70€ zu blechen ist es mir nicht mehr wert.

Wenn man Ultimate Team richtig zockt und paar Kumpels auch immer am Start sind kann man gut ein 3/4 Jahr "beschäftigt" sein, dann lohnt sich der Preis schon