Over 3 jetzt @2.5 da ist kein spielwitz sondern nur hin und her und fehler ohne ende!
kannste den gewinner auch würfeln![[rofl]]
was genau war denn "komisch" ?
was genau war denn "komisch" ?
3rd before 80th.....
gogogoggggoooooooo:mrgreen:
Over 3 jetzt @2.5 da ist kein spielwitz sondern nur hin und her und fehler ohne ende!
thx ^^cb schonmal!:mrgreen:
geile Tore in einem komischen spiel![[cheers]]
Madden 15 ist schon nettes Spiel Madden 16 hab ich (noch) nicht.
Musst mal bei Wikipedia oder direkt EA schauen ob sich da groß was verändert hat.
Bin aber nicht bereit für nen (Update) und mehr sind die ganzen EA Reihen eig nicht, Vollpreis zu bezahlen.
FAC +1,5 1,9 3/10 div für morgen ... damit der lil mal feiern darf
Danke dir, dann werd ich einfsch 15 holen wenns zum schnapperlpreis da is. Wer wo aktuell spielt weiß ich sowieso nich
Für PS4?
Jap. 70€ für ein Spiel is mir absolut zu viel da muss man dann leider halt die ältere Version in Kauf nehmen
FAC verliert heute nicht?
Vor allem ist es bei FIFA immer so gewesen, Freund fragt haste haste haste dann wird gezockt und nach 3 Monaten ist vorbei. Dann liegt es wieder 9 Monate im Schrank.
Dafür halt echt 60-70€ zu blechen ist es mir nicht mehr wert.
Wenn man Ultimate Team richtig zockt und paar Kumpels auch immer am Start sind kann man gut ein 3/4 Jahr "beschäftigt" sein, dann lohnt sich der Preis schon
Ich hab mich mit FUT nie beschäftigt muss man da nicht nochmal mächtig investieren?
over 2,5 @1.9 2/10 Trinidad Liga FC Phoenix.
Rein von letzten Spielen und H2H
Bencic zu jeder Quote die über @1,7 liegt eigl auch ne brutale Wette. Muruguza first round 14 BB gegen sich, schon wieder unterirdisch. Bencic 2x absolut überzeugend. Sicherlich besser als im Football Spasten spiel auf irgend ne Mannschaft zu gehen [[rofl]]
Gemeldet
willst jetzt sagen das es für dich das spiel des jahres is und du dich mega drauf freust ?