Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Eins werde ich nie verstehen:
Warum stellt ein Trainer bei ner Ecke nicht zwei Spieler an den Pfosten?
Heute sieht man oft nur einen oder gar keinen.
Das gab es früher überhaupt nicht,wer hat die ******* erfunden? ÄFrankfurt gestern so ein Tor bekommen,das mit einem Spieler auf der Linie locker verhindert hätte werden können.
Gerade Leipzig fast ein Tor gemacht,deswegen.
So eine *******.
Erklärt mir das bitte.

Darf ich dich als Neuling fragen was mit "fixen bitte" gemeint ist? ^^'

5443715038620814558369383-768356.jpg

Das gab es früher überhaupt nicht,wer hat die ******* erfunden? ÄFrankfurt gestern so ein Tor bekommen,das mit einem Spieler auf der Linie locker verhindert hätte werden können.
So eine *******.
Erklärt mir das bitte.

Das werde ich auch nie verstehen. Vielleicht ist ein torwart hier der uns dass erklären kann

So eine *******.
Erklärt mir das bitte.
Weil du dann keine Überzahl im Strafraum hast.
Meist steht ja ohnehin einer frei vorne am 5er. Also fehlen dir ja dann 3 mann

Ist die einzige logische Erklärung die ich habe. Ziehen ja meist alle 11 mann zurück statt einen Stürmer vor zu schicken der ja automatisch einen Gegner mehr bindet damit der Gegner im Falle eines konters Überzahl hat.