Hm,eigl.alles no Bet bei diesem Spiel...
Bin mir unschlüssig.
ja das is es ja da kann alles kommen
Hm,eigl.alles no Bet bei diesem Spiel...
Bin mir unschlüssig.
Keine Ahnung,Fakten waren klar pro Abschuss,weiss jetzt auch nisht genau was Steaua da rumgurkt,hätten dann gleich selber mit dem Jugendbereich kicken sollenTiro mein Freund, was ist da Phase jetzt bei dem Kick? Kann sich Steaua 180° drehen und das hier ins HC biegen? bisher scheinbar sehr lasch laut dem Ösi
Keine Ahnung,Fakten waren klar pro Abschuss,weiss jetzt auch nisht genau was Steaua da rumgurkt,hätten dann gleich selber mit dem Jugendbereich kicken sollen
[[rofl]]wenn er 1 macht, besaufe ich michTade macht gleich 5 Tore in 7 Minuten
Eine Schande halt,anstatt,dass sich paar Spieler hier die Seele rausreissen um sich paar Sünden reinwaschen...nix,aber vielleicht kam der Befehl ja von "oben",hätte Cluj das 1-0 aber gegönnt,verdient wäre es gewesen
oppsal u19 mal wieder scheen fixen bitte, pre 2.25 each, inplay home 4.00, gäste 1.60 und 1-0...
Darf ich dich als Neuling fragen was mit "fixen bitte" gemeint ist? ^^'
Eins werde ich nie verstehen:
Warum stellt ein Trainer bei ner Ecke nicht zwei Spieler an den Pfosten?
Heute sieht man oft nur einen oder gar keinen.
Das gab es früher überhaupt nicht,wer hat die ******* erfunden? ÄFrankfurt gestern so ein Tor bekommen,das mit einem Spieler auf der Linie locker verhindert hätte werden können.
Gerade Leipzig fast ein Tor gemacht,deswegen.
So eine *******.
Erklärt mir das bitte.
sorry tiro, aber grödig gegen admira ist dagegen Leckerbissen
cs 0-0 cashout jetzt schon ganz ordentlich, machen?
Weil du dann keine Überzahl im Strafraum hast.Eins werde ich nie verstehen:
Warum stellt ein Trainer bei ner Ecke nicht zwei Spieler an den Pfosten?
Heute sieht man oft nur einen oder gar keinen.
Das gab es früher überhaupt nicht,wer hat die ******* erfunden? ÄFrankfurt gestern so ein Tor bekommen,das mit einem Spieler auf der Linie locker verhindert hätte werden können.
Gerade Leipzig fast ein Tor gemacht,deswegen.
So eine *******.
Erklärt mir das bitte.
Das werde ich auch nie verstehen. Vielleicht ist ein torwart hier der uns dass erklären kann
hab nur 0-0 [[nixweiss]]
skeid u19 - valerenga u19 over 1.5 first half 2.70 asien small
Steaua wechselt,MF mit DMF,die spinnen doch,was zum Teufel will man hier verteidigen?
steaua 2.3 1/10 div
muss tiro zeigen, wie es geht.