Feyenoord vs Zwolle mal die Ecken im Auge behalten nach 20 min schon 5 Ecken
mehr als 8 1HZ @ 2,50
All Blacks - Namibia
Namibia kein 1.Try @2 2/10 bet365
Defensive bei den All Blacks steht, für Namibia kaum ein Durchkommen und Punkte bisher nur durch Straftritt.Für mich ein Versuch wert.
Frage: Ist ein Try , wenn ein Spieler über die "Torlinie" läuft? und 1) wieviele Punkte zählt ein Try und 2) wie lautet die Bezeichnung dafür, wenn ein Spieler durch das "Tor" läuft und wie viele Punkte zählt das?
Jo, wenn der Spieler den Ball im Malfeld ablegt, dem Bereich hinter dem ,,Tor''. Zählt 5 Punkte, durchs Tor laufen bringt aber nicht mehr Punkte leider:mrgreen:Frage: Ist ein Try , wenn ein Spieler über die "Torlinie" läuft? und 1) wieviele Punkte zählt ein Try und 2) wie lautet die Bezeichnung dafür, wenn ein Spieler durch das "Tor" läuft und wie viele Punkte zählt das?
Lugano lockeres Ding... 5:1 schon.
[[nixweiss]]:mrgreen:
Wayne? Werte es einfach aus und gut ist.
Gut. Stänker einfach weiter. Aber tu es bitte bei jedem Off-Topic Müllbeitrag hier und bewahre dir deine Stänkermentalität. Mr. Coolman.
Gut. Stänker einfach weiter. Aber tu es bitte bei jedem Off-Topic Müllbeitrag hier und bewahre dir deine Stänkermentalität. Mr. Coolman.
Du feierst jedesmal deine Picks als wärst du der Papst persönlich.
Off Topic ist mir 10x lieber als ständig im LiL seinen Tipp zu pushen.
Hier mal nen Danke geben und hier schaut euch meinen heutigen Tipp an.
Über ein Danke würde ich mich freuen.
Dann ständig Ergebniszwischenstände (die generell) sehr nervig sind.
Es ist kein stänkern sondern eine Feststellung!
Ok vielen Dank für die Ausführung.
Ich werde mich in Zukunft im Forum zurücknehmen und wir sind alle happy. Also schönen Abend euch.
Hab ich das gesagt? Nein! Ich habe lediglich gesagt ständig im LiL seine Tipps abzufeiern ist nervig, nicht mehr nicht weniger.
Jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen ist auch eher kindisch.
Oh man...Nächster gik von mir hier.All Blacks - Namibia
Namibia kein 1.Try @2 2/10 bet365
Defensive bei den All Blacks steht, für Namibia kaum ein Durchkommen und Punkte bisher nur durch Straftritt.Für mich ein Versuch wert.
Bin keineswegs beleidigt. Eher verwundert, dass euch meine Mätzchen die mittlerweile nur noch halbernst gemeint sind mit Danke und Co. so stören. Ich feier mich selber, aber mache ich andere mies? Ich werte auch jeden Gik von mir aus und kommentiere das auch im Forum dann.
Letztendlich bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass hier langgediente Leute wegen solchen Kleinigkeiten direkt angegangen werden, die im Forum produktives beisteuern. Aber ich nehme es zur Kenntnis und unterlasse es nun künftig.
Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe dann ist es die Meinung eines einzelnen und kann auch ignoriert werden von dir.
Und wenn mehrere so denken dann wird ja irgendwas dran sein.
Dabei!Mal over 1.5 @1.75 3/10 bei betis. Ist ein "komisches" Spiel bis hierher
@Wrisse
Giants heute Nacht spielbar? Hab von beiden Teams noch nichts gesehen bisher
Free Exciter!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:ha! Leipzig wieder nicht gewonnen! Schön schön! [[schwitz]]
Bin wieder da und erlege mir auf bei solchen Niederlagen eine halbe Stunde nicht mehr zu posten danach! War das kindisch und peinlich im Nachhinein!
Sandro Wagner ist aber trotzdem doof :mrgreen:
Spielt hier jemand madden 16 und hat 15 gespielt? Hab noch keinen Teil gespielt und wollte mir en günstiges 15 zulegen oder is 16 wegen irngdwelchen änderungen ein muss?
Betis macht das Spiel und der von Coruna schießt aus 35 Meter einfach drauf :mrgreen: Ich leg zum o1.5 das B2S @2 nochmal mit 2/10 nach
Edit: Wer war denn hier derjenige, der bei Tipico diese "es fallen 2-3 Tore" Kombis gespielt hat? Ich mein Briskeby hat sich mit ihm da auch unterhalten gehabt
WB
bei Werder bist du zu leicht reizbar ,ich hoffe du spielst nicht auch noch Wetten auf dein Team
Mal over 1.5 @1.75 3/10 bei betis. Ist ein "komisches" Spiel bis hierher