Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
All Blacks - Namibia
Namibia kein 1.Try @2 2/10 bet365

Defensive bei den All Blacks steht, für Namibia kaum ein Durchkommen und Punkte bisher nur durch Straftritt.Für mich ein Versuch wert.

Frage: Ist ein Try , wenn ein Spieler über die "Torlinie" läuft? und 1) wieviele Punkte zählt ein Try und 2) wie lautet die Bezeichnung dafür, wenn ein Spieler durch das "Tor" läuft und wie viele Punkte zählt das?

Frage: Ist ein Try , wenn ein Spieler über die "Torlinie" läuft? und 1) wieviele Punkte zählt ein Try und 2) wie lautet die Bezeichnung dafür, wenn ein Spieler durch das "Tor" läuft und wie viele Punkte zählt das?
Jo, wenn der Spieler den Ball im Malfeld ablegt, dem Bereich hinter dem ,,Tor''. Zählt 5 Punkte, durchs Tor laufen bringt aber nicht mehr Punkte leider:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Stänker einfach weiter. Aber tu es bitte bei jedem Off-Topic Müllbeitrag hier und bewahre dir deine Stänkermentalität. Mr. Coolman.

Off Topic ist mir 10x lieber als ständig im LiL seinen Tipp zu pushen.
Hier mal nen Danke geben und hier schaut euch meinen heutigen Tipp an.
Über ein Danke würde ich mich freuen.
Dann ständig Ergebniszwischenstände (die generell) sehr nervig sind.

Es ist kein stänkern sondern eine Feststellung!

Du feierst jedesmal deine Picks als wärst du der Papst persönlich.

[[nixweiss]] und?

Im Verhältnis zu den meisten Posts in diesem Forum, sind bei mir auch mal brauchbare dabei. Da kann ich ruhig ne Quote von 50% Scheissposts und Selbstfeierei haben, bei der anderen Hälfte gebe ich mir mehr Mühe als sämtliche Lemminge die den Lil mit 100% ******** füllen.

Off Topic ist mir 10x lieber als ständig im LiL seinen Tipp zu pushen.
Hier mal nen Danke geben und hier schaut euch meinen heutigen Tipp an.
Über ein Danke würde ich mich freuen.
Dann ständig Ergebniszwischenstände (die generell) sehr nervig sind.

Es ist kein stänkern sondern eine Feststellung!

Ok vielen Dank für die Ausführung.

Ich werde mich in Zukunft im Forum zurücknehmen und wir sind alle happy. Also schönen Abend euch.

Hab ich das gesagt? Nein! Ich habe lediglich gesagt ständig im LiL seine Tipps abzufeiern ist nervig, nicht mehr nicht weniger.

Jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen ist auch eher kindisch.

Bin keineswegs beleidigt. Eher verwundert, dass euch meine Mätzchen die mittlerweile nur noch halbernst gemeint sind mit Danke und Co. so stören. Ich feier mich selber, aber mache ich andere mies? Ich werte auch jeden Gik von mir aus und kommentiere das auch im Forum dann.

Letztendlich bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass hier langgediente Leute wegen solchen Kleinigkeiten direkt angegangen werden, die im Forum produktives beisteuern. Aber ich nehme es zur Kenntnis und unterlasse es nun künftig.

Bin keineswegs beleidigt. Eher verwundert, dass euch meine Mätzchen die mittlerweile nur noch halbernst gemeint sind mit Danke und Co. so stören. Ich feier mich selber, aber mache ich andere mies? Ich werte auch jeden Gik von mir aus und kommentiere das auch im Forum dann.

Letztendlich bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass hier langgediente Leute wegen solchen Kleinigkeiten direkt angegangen werden, die im Forum produktives beisteuern. Aber ich nehme es zur Kenntnis und unterlasse es nun künftig.

Niemand wird dich anmachen wenn du dies im Ordner tust und du wirst genug Danke, die einen eig total Schnuppe sein sollten, bekommen.
Mein Kontostand interessiert mich mehr nicht!

Wie dir vll auch schon aufgefallen sein wird ist dass man wesentlich mehr Danke auf ein positives Ergebnis bekommt als auf die Analyse!

Wenn mir die Analyse gefällt dann gebe ich darauf ein Danke, Ergebnis ist dann nicht relevant ob ich nen Danke gebe oder nicht.

Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe dann ist es die Meinung eines einzelnen und kann auch ignoriert werden von dir.
Und wenn mehrere so denken dann wird ja irgendwas dran sein.

@Wrisse

Giants heute Nacht spielbar? Hab von beiden Teams noch nichts gesehen bisher

ich bin raus.

Eli doch immer gut für fumble oder INT, die defense der Giants muss den run der Redskins stoppen dann sieht es gut aus.

Hab von beiden Teams auch nicht den mega Plan weil sie mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessieren.

Deshalb kann ich dir zu nichts raten, viel Erfolg [[cheers]]

glückwunsch an Huracan, läuft bei denen.

in den letzten 12 Monaten 2 Titel gewonnen nachdem seit 1973 der Vitrinenschrank verstaubt war, 1 Aufstieg, 5 Punkte aus 3 Spielen gegen brasilianische Gegner in den beiden Copas und Sieg am Clasico Wochenende, der im Endeffekt das Verhängnis für san Lorenzo sein könnte im titelrennen. Bin gespannt, wie weit sie der Weg in der Copa Sud jetzt noch führen wird.

Muss man respektieren. Wenn man zurückschaut auf September 2014 waren sie in einer Position, wo San Lorenzo gerade erstmals die Libertadores gewonnen hat und die eigene Barra Brava mal wieder das Stadion abreissen wollte weil es nach Nicht-Aufstieg aussah.

Gut in einer normalen Liga würden natürlich nicht 30 Mannschaften erstklassig sein und auf einem Kontinent mit qualitativ wertvollen Vereinsfussball wäre eine Mannschaft, die so gut Fussball spielen kann wie ich wetten, auch nicht international vertreten. Aber das wichtige ist ja dass die Fans in den letzten 12 Monate viele Momente erlebt hatten, die die Essenz des Fussball-Fanseins ausmachen
https://www.youtube.com/watch?v=Bzk__tPJJz4
und auch Südamerika bereisen durften, was man ja z.b. die Fans von Hansa Rostock, deren Verein fussballerisch gleichauf mit Huracan ist nicht unbedingt beschert war.

Bin wieder da und erlege mir auf bei solchen Niederlagen eine halbe Stunde nicht mehr zu posten danach! War das kindisch und peinlich im Nachhinein!

Sandro Wagner ist aber trotzdem doof :mrgreen:

WB

bei Werder bist du zu leicht reizbar ,ich hoffe du spielst nicht auch noch Wetten auf dein Team

Zuletzt bearbeitet:
Betis macht das Spiel und der von Coruna schießt aus 35 Meter einfach drauf :mrgreen: Ich leg zum o1.5 das B2S @2 nochmal mit 2/10 nach

Edit: Wer war denn hier derjenige, der bei Tipico diese "es fallen 2-3 Tore" Kombis gespielt hat? Ich mein Briskeby hat sich mit ihm da auch unterhalten gehabt

Spielt hier jemand madden 16 und hat 15 gespielt? Hab noch keinen Teil gespielt und wollte mir en günstiges 15 zulegen oder is 16 wegen irngdwelchen änderungen ein muss?

Madden 15 ist schon nettes Spiel Madden 16 hab ich (noch) nicht.
Musst mal bei Wikipedia oder direkt EA schauen ob sich da groß was verändert hat.

Bin aber nicht bereit für nen (Update) und mehr sind die ganzen EA Reihen eig nicht, Vollpreis zu bezahlen.

Betis macht das Spiel und der von Coruna schießt aus 35 Meter einfach drauf :mrgreen: Ich leg zum o1.5 das B2S @2 nochmal mit 2/10 nach

Edit: Wer war denn hier derjenige, der bei Tipico diese "es fallen 2-3 Tore" Kombis gespielt hat? Ich mein Briskeby hat sich mit ihm da auch unterhalten gehabt

Beides durch. Gute Arbeit. Danke an mich. RB over wieder drin und + [[cheers]]