Wie gut bzw. wieviel Geld muss man haben dass man limitiert wird? [[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]
Wieviel bekommt ihr bei Motherwell unter?Ich hab 3k max. bet. Ist doch sehr schmal für Euroleague
Wie gut bzw. wieviel Geld muss man haben dass man limitiert wird? [[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]
heute Sge ovaaaaasS??? [[sabber]]
tt aalen, htft? machts nochmal jungs 13.07.13 Eintracht Frankfurt 4:1(0:1) Vfr Aalen
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1373724000" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>
schon seite 5?
hab ich was verpasst [[nixweiss]]
Powerslave 125 Einheiten auf Stjarnan over 2.5
ufff kommt mir vor wie eine Einladung zum Geld drucken oder? [[nixweiss]]
Ok bei 250 Einheiten+ immer Haus+Hof+Auto+Alte drauf
bei 125 Einheiten nur Hof+Auto oder? [[help]][[sabber]]:mrgreen:
bonus erfolgreich durchgespielt und 4 Auszahlungen im mittleren dreistelligen Bereich gehabt, aber zu 80% kam das aus mlb und etwas cfl wetten. dann hab ich bei einem der gefixten spiele mit Kleingeld next goal @15 erwischt und da ging der mist dann los [[kotz]][[kotz]]
bonus erfolgreich durchgespielt und 4 Auszahlungen im mittleren dreistelligen Bereich gehabt, aber zu 80% kam das aus mlb und etwas cfl wetten. dann hab ich bei einem der gefixten spiele mit Kleingeld next goal @15 erwischt und da ging der mist dann los [[kotz]][[kotz]]