Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Wie gut bzw. wieviel Geld muss man haben dass man limitiert wird? [[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]

bonus erfolgreich durchgespielt und 4 Auszahlungen im mittleren dreistelligen Bereich gehabt, aber zu 80% kam das aus mlb und etwas cfl wetten. dann hab ich bei einem der gefixten spiele mit Kleingeld next goal @15 erwischt und da ging der mist dann los [[kotz]][[kotz]]

heute Sge ovaaaaasS??? [[sabber]]
tt aalen, htft? machts nochmal jungs 13.07.13 Eintracht Frankfurt 4:1(0:1) Vfr Aalen
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1373724000" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>

Letzter Test von Aalen, aber war glaube ich letztes Jahr auch so. Eintracht null eingespielt, noch in der Findungsphase, dazu Personalprobleme: Fraglich ob Kadlec nach einer leichten Knieblessur aufläuft heute. Glaube Tendenz geht Richtung DNB Aalen oder overs, aber die Aufstellung abwarten ist wohl empfehlenswert.

Powerslave 125 Einheiten auf Stjarnan over 2.5

ufff kommt mir vor wie eine Einladung zum Geld drucken oder? [[nixweiss]]

Ok bei 250 Einheiten+ immer Haus+Hof+Auto+Alte drauf

bei 125 Einheiten nur Hof+Auto oder? [[help]][[sabber]]:mrgreen:

Die Kinder würde ich auf jeden Fall behalten. Können ganz nützlich sein zum Ziegel schleppen, Flugzeugträger verschrotten, billige Jeans nähen etc..

bonus erfolgreich durchgespielt und 4 Auszahlungen im mittleren dreistelligen Bereich gehabt, aber zu 80% kam das aus mlb und etwas cfl wetten. dann hab ich bei einem der gefixten spiele mit Kleingeld next goal @15 erwischt und da ging der mist dann los [[kotz]][[kotz]]

Na bum....dann heißts wohl Bookie wechseln, gibt ja so unendlich viele. ^^