Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
leoben mittelmäßiger 4. Ligist gg ungarischen zweitligsiten. vorbereitungsspiele von leoben bis jetzt schlecht. jetzt kurztrainingslager in Ungarn. dienstag und heute zwei Testspiele gg den ungarischen 2. ligisten. trotz schlechtem platz und weiterem spiel gg einen stärkeren ungarischen zweitligisten (deshalb denke ich, dass am dienstag nicht das beste Team gg leoben gespielt hat), gewann der 2. Ligist aus Ungarn 5:0...

ahc bei -2 bei 365 2/10

leoben mittelmäßiger 4. Ligist gg ungarischen zweitligsiten. vorbereitungsspiele von leoben bis jetzt schlecht. jetzt kurztrainingslager in Ungarn. dienstag und heute zwei Testspiele gg den ungarischen 2. ligisten. trotz schlechtem platz und weiterem spiel gg einen stärkeren ungarischen zweitligisten (deshalb denke ich, dass am dienstag nicht das beste Team gg leoben gespielt hat), gewann der 2. Ligist aus Ungarn 5:0...

ahc bei -2 bei 365 2/10

bet365 gibt -3 ... was meisnte?

ahc bei -2 bei 365 2/10

seh nur -2,75

naaa, dann warte ich lieber noch 15min inplay

wenns halt schon 1:0 steht dann, ists halt so :mrgreen:

Grödig nun DC/Sieg auf den Gegner heut?

hab nur das over klein eingepackt. System bei grödig ist offensiv ausgerichtet .. dann kann auch die zweite garde von mir aus spielen. andererseits lassen sich die Gegner auch vl wieder abschießen.

Ja, habe das auch gesehen gestern. Schweden American Football Gedöhns, kleiner Markt, gute Infos, sehr durchschaubar alles, würde gegen Aufwandsentschädigung den Tipp am FR per pn zukommen lassen...

Mhm, das is natürlich Bullshit..
Trotzdem Noddse bester Mann,
denk net dass es ne lange Sperre is.

Will jetzt endlich FIBA Südamerika Odds. [[hammer]]

//e: Sind ja schon da.
Uruguay nur -12.5 Favo, huuiii..