Leverkusen - Metalist over 2,5 @1,87 müsste ein sicheres Ding sein, da Leverkusen locker aufspielen kann und Metalist alles in die Offensive werfen muss, was meint ihr?
Leverkusen - Metalist over 2,5 @1,87 müsste ein sicheres Ding sein, da Leverkusen locker aufspielen kann und Metalist alles in die Offensive werfen muss, was meint ihr?
beste weg wird sein sich das ding anzugucken und nach ein paar minuten wird man sehen wie metalist eingestell ist. Bayer kann sich eigentlich nach hinten lehnen und sich für das Wochenende schonendie frage ist ob metalist das wirklich will, oder ob die einfach versuchen nicht unterzugehen
Glückwunsch an dich[[cheers]]MARIT BJOERGEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab gerade einen Kleinwagen gewonnen! Scheiße Mann, jetzt brauch ich erstmal nen Tee [[rofl]]
MARIT BJOERGEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab gerade einen Kleinwagen gewonnen! Scheiße Mann, jetzt brauch ich erstmal nen Tee [[rofl]]
[[yo]]Danke&GlückwunschMARIT BJOERGEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und wer machts bei den männern? Northug? Hellner?
Bin klein auf Hattestad, aber nur zum Ausklingen!
Newcastle,Mailand bin ich dabei[[sabber]]Tor in Newcastle,Mailand und Genua - bitte [[yo]]
Aber SOFORT !
was spielste bei zenit?Oh man bisher lief alles schief was ich heute gesetzt habe. Hoffe gleich bei Zenit wird wieder alles gut [[nixweiss]]
Rose hat nicht schlecht gespielt, war immernoch der mit den meisten Punkten in dem Spiel, aber die Wurfquote der Bulls insgesamt war mau. Zumal Miami im gegensatz zu den Craptors auch ne Defens hat. Außerdem Die Bulls in den letzten 3 Spielen mit zusehends nachlässigerer Defense. 47%FG erlaubt in den letzten 3 ist eher schwach für ein eigentlich defensivorientiertes Team. Heat werden denen heute den Arsch versohlen. Bulls mehr als überbewertet und Rose ist eben nicht Michael Jordan.wieder mal eine ausführliche analyse von karl-heinz dem ich fast zustimmen muss.
ich habe das chi spiel gestern nicht verfolgt aber wenn rose eine schwache leistun abgelegt hat ok.aber ich glaube kaum das rose 2 spiele hintereinander schlechte leistung ablegt.ja b2b und platt.trotzdem glaube ich das er gut auflegen wird.
nichtdestrotz wird es gegen die heat nicht reichen,dafür sind karl-heinz argumente zu stark.
anfangs fand ich es ein schweres spiel weil die bulls zu hause aufdrehen wie sonst was (siehe heimbilanz) und konnten sogar die unbeeinträchtigte lakers schlagen.
ich sah das spiel 50-50...nun gut,da ich sehr koservativ einschätze sehe ich es jetzt eher 67-33%.
dabei haben wir noch genug value (ca. 20% des kapitals auf miam,zuviel für meinen geschmack).
ich mach leider bei den wettspielen nicht mit darum kann ich nur sagen das ich das spiel mit ca.5% anspielen werden.
danke karl-heinz HEAT HEAT HEAT
was spielste bei zenit?
AC Mailand is die grösste Frechheit bei diesem Turnier, nie wieder[[hammer]]
erst 0-0 gegen Nagoya und jetzt wieder[[bang]]
danke!
heute nix, in KBL interessante Entwicklung über die Saison (ohne konkrete Zahlen nennen zu wollen)
die ersten Speiltage bis vor ca. 3-4 Wochen fast alles over, die Lines meist bei allen Spielen 155 und aufwärts, tlw. bis Ende 160 hoch - nun:
überwiegend low scoring games , Lines tlw. wie heute bei Wonju Promy bei 147
ich vertrau da meinem dicken bauch - alles under [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bis heut nacht - cash gibts halt nur in amerika - asien is fürn urlaub da
Bin auch dick auf Penetta mit Q4 [[winkewinke]]