Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
Hättest mal davor gesagt, dass es so deutlich ausgeht[[yo]] und deine Analyse war ja mehr als ein Witz..."Rayo für mich haushoher Favorit, die Madrider werden in der heimischen Liga Woche für Woche gefordert. Valur ist in Island nahezu konkurrenzlos und wird jedes Jahr locker Meister." Wo wird Rayo jede Woche gefordert? Letztes Jahr ziemlich locker durchmaschiert, im Gruppenmodus 11-1-0 65-5 Tore, jetzt wieder 2 Siege in 2 Spielen 8-2 Tore, wieso sollte man überhaupt die spanische vor die isländische Liga setzen? Barca & Real auch ziemlich konkurrenzlos in der liga d.h. sie sind schlecht? [[sleep]]
jemand wütend auf sich, dass er nicht drauf war?? [[rofl]][[rofl]][[schwitz]][[schwitz]]

mit 2 kreditkarten allerdings kein problem das konto wieder aufzufüllen [[yo]]

hat jerry schon mal einen screen geposted ? ich denke eher, er ist ein trockenzocker...ansonsten denke ich zumindest , wäre eher bettelarm...

ich entsinne mich noch an eine begebenheit vor ca. einem jahr...war absolut neu beim wetten, ganz kurz hier im Forum, habe ihm was nachgezockt[[hammer]] , letztendlich stellte sich raus, er hatte da gar keinen cent drauf gesetzt:mrgreen:

nicht wirklich.....weil ich denke, der Gewinn muss für neue super high risk value bets herhalten[[grin]][[cheers]]

mit 2 kreditkarten allerdings kein problem das konto wieder aufzufüllen [[yo]]

Hmm Harley du scheinst es auch nicht verstehen zu wollen.Der Einsatz gestern kam von meiner lertzen Gewonnen Value Bet und der davor von meiner anderen usw....Ja natürlich werden neue Value Bets gestartet immer der gleiche kleine Einsatz wenn von 10 eine kommt ist doch schon Gewinn da oder wie gestern von 5 eine.

@pepi du irrst.Wenn ich wollte könnte ich aber selbst eingezahlt ist jetzt schon was länger her und dieses auch nur nach einer grossen Auszahlung und einer dämlichen Pimperl Favo Wette mit grossem Betrag.Aber wer nicht verstehen will der versteht es halt nicht.[[nixweiss]]Vielleicht Neid ich weiss es nicht.[[grin]]

Hmm Harley du scheinst es auch nicht verstehen zu wollen.Der Einsatz gestern kam von meiner lertzen Gewonnen Value Bet und der davor von meiner anderen usw....Ja natürlich werden neue Value Bets gestartet immer der gleiche kleine Einsatz wenn von 10 eine kommt ist doch schon Gewinn da oder wie gestern von 5 eine.

@pepi du irrst.Wenn ich wollte könnte ich aber selbst eingezahlt ist jetzt schon was länger her und dieses auch nur nach einer grossen Auszahlung und einer dämlichen Pimperl Favo Wette mit grossem Betrag.Aber wer nicht verstehen will der versteht es halt nicht.[[nixweiss]]Vielleicht Neid ich weiss es nicht.[[grin]]

das wird es sein.....warte ab, es kommt der Tag wo selbst Rios..ähm Halvar dich um Picks anflehen wird[[cheers]]

lol neid. soll ich dir nochmal paar nette pns mit screenshots schicken auf die du nicht antwortest :mrgreen:. wenn du so der tolle zocker bist dann zeig doch mal nen screen wieviel kohle du gewonnen hast bei betfair die letzten 3 monate :mrgreen:

hat jerry schon mal einen screen geposted ? ich denke eher, er ist ein trockenzocker...ansonsten denke ich zumindest , wäre eher bettelarm...

ich entsinne mich noch an eine begebenheit vor ca. einem jahr...war absolut neu beim wetten, ganz kurz hier im Forum, habe ihm was nachgezockt[[hammer]] , letztendlich stellte sich raus, er hatte da gar keinen cent drauf gesetzt:mrgreen:

Habe hier schon meherer Wetten gepostet wenn auch nicht als Screen.Wenn du meine Tipps der letzen Wochen nachgezockt hättest wärest du im dicken Plus.Vom Neid zerfressen.Aber egal so ist das hier-Ja genau ich hänge hier nur ab weil ich Trockenwetter bin.Das was du da als Beispiel heranholst ist wieder maßlos übertrieben.War damals eine oder 2 Wetten wo ich nicht drauf war und das hier auch gepostet habe. Hatte es auch ausführlich erklärt gehabt nur solche wie du raffen es einfach nicht und spinnen sich Jahre später wieder einen zurecht.Unglaublich[[stupid]][[sleep]]Naja glaube doch was du willst.Die Wetten hatte ich hier doch zuletzt alle vorher gepostet und dann ist es doch auch egal ob ich da z.b selbst nicht drauf bin ( was aber nicht so ist) oder? Wo ist da der Unterschied wenn ich hier eine @11 poste eine @17 eine @23 und eine @21 die in den letzen 2 Wochen hier von mir gekommen sind ob ich da nachweislich drauf bin oder nicht.Erkläre es mir.Woran liegt es?

lol neid. soll ich dir nochmal paar nette pns mit screenshots schicken auf die du nicht antwortest :mrgreen:. wenn du so der tolle zocker bist dann zeig doch mal nen screen wieviel kohle du gewonnen hast bei betfair die letzten 3 monate :mrgreen:
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen
Jochen Mariss

Naja egal nen Danke kann ich hier wohl nicht dafür erwarten.Schon seltsam hier.Da psotet einer 10 Wetten al 1,4-1.98 gewinnt davon 3 und bekommt 150 danke.Und ich muss mich hier jedesmal rechtfertigen wegen jedem scheiss und dann kommen meine Tipps auch noch in einer gewissen regelmässigkeit.Ist schon seltsam[[grin]]

Naja egal nen Danke kann ich hier wohl nicht dafür erwarten.Schon seltsam hier.Da psotet einer 10 Wetten al 1,4-1.98 gewinnt davon 3 und bekommt 150 danke.Und ich muss mich hier jedesmal rechtfertigen wegen jedem scheiss und dann kommen meine Tipps auch noch in einer gewissen regelmässigkeit.Ist schon seltsam[[grin]]

scheiss auf die Danke jerry.....was zählt ist dein kontostand[[cheers]]

Danke noch mal für die 26er. Dafür gab ich dir ja 150 Euro.[[yo]]