Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
ey was hier gezockt wird......Hauptsache irgendwas wetten oder?

zur Feier des Tages geht heute mal wieder ein Monsterkombi an den Start!:mrgreen:

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Hallescher FC v Turkiyemspor
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Hallescher FC</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Chemnitzer v TSV Havelse
(Asian Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Chemnitzer -1.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Eintracht Braunschweig v Rot-Weiss Erfurt
(Tore insgesamt)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.85</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Heidenheim v Rot Weiss Ahlen
(Tore insgesamt)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.85</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">21/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Dynamo Dresden v Jahn Regensburg
(Tore insgesamt)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">22/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FC Saarbrücken v Wehen SV
(Tore insgesamt)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.05</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[nixweiss]]

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe mich jetzt langsam eingespielt und nach dem ganzen Lehrgeld fange ich jetzt an mich auf das wichtigste zu konzentrieren. Meine Analysen - sobald ich wieder zu Hause bin - werden meist die tunesische Liga betreffen und die tunesischen Mannschaften.

Eine Frage habe ich noch bitte. Wer kennt eine Seite, in welcher ich sehen kann wer den ersten Abstoss hatte. Und speziell geht es mir um das Spiel Atletico Madrid - Barcelona.

Vielen Dank und auf ein gutes und erfolgreiches zusammen wirken!

bin neu hier. Habe mich jetzt langsam eingespielt und nach dem ganzen Lehrgeld fange ich jetzt an mich auf das wichtigste zu konzentrieren. Meine Analysen - sobald ich wieder zu Hause bin - werden meist die tunesische Liga betreffen und die tunesischen Mannschaften.

Eine Frage habe ich noch bitte. Wer kennt eine Seite, in welcher ich sehen kann wer den ersten Abstoss hatte. Und speziell geht es mir um das Spiel Atletico Madrid - Barcelona.

diese 2 absätze passen überhaupt nicht zusammen :mrgreen:

:mrgreen:

das war u. a. mein Lehrgeld, nur wurde es m. E. falsch ausgewertet.

Ausserdem werde ich immer Lehrgeld bezahlen, ich lerne immer dazu.

dann lerne Lektion 1.....selbst wenn du mal ne Eckenwette gewinnst, ist die noch lange nicht richtig ausgewertet:mrgreen:(gerade bei bwin)

hier hat vor ca. einem halben Jahr mal ein User sich 4 mal ein Spiel angeschaut und immer wieder mitgezählt..

und ecken wetten hat eher mit Roulette zu tun als mit analysierten wetten[[nixweiss]]

Wenn du 1000 netto pro Monat machst, geht in 1 von 100 Fällen auch mal so eine durch......
Aber das ist Sucht hier auf jedes Spiel irgendwas zu setzen!

Das ist doch Käse was Du da erzählst

Es git zwei Arten von Zockern, passiv & aktiv

Du bist halt ein passiver Sicherheitsspieler und ich z.B. spiele sehr aggressiv

Und glaub mir eins, das sind keine blinde Tipps, ich weiss was ich tue !

Das hat nicts mit Sucht zu tun sondern mit Lust am Geld verdienen[[yo]]