juve ist geschichte... dieser verein wird auf jahre nicht mehr um den titel mitspielen... denke auch , dass die fans sich aufs mittelmaß einstellen können , wenn überhaupt...
Bin gerade aus der Cocktail-Bar gekommen, voll blau,,,[[cheers]]
cocktail-bar ?? welche schnecke wolltest ins bett bekommen..?? :mrgreen:
Bin gerade aus der Milch-Bar gekommen, voll blau,,,[[cheers]]
habs mal für dich korrigiert :mrgreen:
4tes Tor Wimbledon zu 5
zur Absicherung over 3,5 Tore
Man hat oft das Gefühl "Nun forder dein Glück doch nicht immer heraus", aber es klappt doch wohl immer wieder :mrgreen:
Hoffe das klappt auch! [[yo]]
Wieso nicht.Palermo letzes Spiel gegen Juve bei Juve doch auch schon gewonnen dazu kommt das sie heiss sein müssten da zuletzt 3 Niederlagen0-3 palermo. das hätte wohl keiner gedacht.
OVERAZZOOOOO [[cheers]]
die zähen bestimmt alle nicht, gell?[[yo]]
War mit meiner Freundin dort:mrgreen:
man bist Du ahnungslos [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich habe Heute Mega abgeräumt
Hmm Harley du scheinst es auch nicht verstehen zu wollen.Der Einsatz gestern kam von meiner lertzen Gewonnen Value Bet und der davor von meiner anderen usw....Ja natürlich werden neue Value Bets gestartet immer der gleiche kleine Einsatz wenn von 10 eine kommt ist doch schon Gewinn da oder wie gestern von 5 eine.
@pepi du irrst.Wenn ich wollte könnte ich aber selbst eingezahlt ist jetzt schon was länger her und dieses auch nur nach einer grossen Auszahlung und einer dämlichen Pimperl Favo Wette mit grossem Betrag.Aber wer nicht verstehen will der versteht es halt nicht.[[nixweiss]]Vielleicht Neid ich weiss es nicht.[[grin]]
Wieso nicht.Palermo letzes Spiel gegen Juve bei Juve doch auch schon gewonnen dazu kommt das sie heiss sein müssten da zuletzt 3 Niederlagen
Das ist kein Glück, wer beim Wetten auf den Faktor Glück setzt soll Lotto spielen !
Wimbledon 2:1
2,75 & 3,5 & 5 & 5,5 durch[[rofl]][[rofl]]
hat er doch nicht nötig [[sleep]]Mensch Jerry, mach doch einfach einen Spezi auf und dokumentiere deinen Wetterfolg - wenn das nen Jahr lang klappt müssen hier einige Abbitte leisten und werden dich sicher nicht mehr belästigen.
Im Spezi brauchst du deine Wetten auch nicht mehr begründen - also hast du mehr Zeit, weil du dir keine hanebüchenen Erklärungen aus dem Finger saugen musst.
[[yo]]
machst sowas öfters oder musstest du was gutmachen...?[[grin]]
E/ aber auch mal ne idee...
danach hab ich dann wieder etwas ruhe... [[rofl]]
dass palermo hier gewinnen kann dachte ich mir vorher. aber eher an ein glückliches 2-1 weil juve vorne nicht trifft und hinten nicht dicht is. hab jetz das spiel nicht gesehen, aber das 0-3 zwischenzeitlich erschien mir bischen sehr viel
dass palermo hier gewinnen kann dachte ich mir vorher. aber eher an ein glückliches 2-1 weil juve vorne nicht trifft und hinten nicht dicht is. hab jetz das spiel nicht gesehen, aber das 0-3 zwischenzeitlich erschien mir bischen sehr viel
Bin da Stammgast[[yo]]
und weil ich auch mal in eine cocktail-bar möchte....
next goal sevilla @1,90 & hc -1 @2,10 [[cheers]]
Auf welches spiel könnte man heute /bzw. heute nacht gehn?
Auf welches spiel könnte man heute /bzw. heute nacht gehn?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
es gibt auch welche mit Happy Hour [[yo]]
geh auf Fluminense ( #2 in der liga ), die gewinnen heute ziemlich sicher zuhause gegen Atlético MG ( #17 ) !
ansonsten bei dem spiel das over auch ne sichere bank.. beide haben 15 spiele over und nur 8 under [[yo]]
<table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td>
</td></tr></tbody></table>
jetzt will ich unbedingt dorthin... hab auch ne bar bei uns gefunden... sieht gemütlich aus....
Fotos Samba Cocktailbar Lounge Events Rostock
Sieg Gil Vicente zu 3,8