Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
wenn Du Wetten so betreibst wie ich kannst Du Dir keinen Alkohol erlauben, da brauchst Du immer einen klaren Kopf[[stupid]]

Wenn Du Jemanden nicht kennst sollstest Du solche Behauptungen unterlassen[[hammer]]

Man muss Kinder motivieren

Bin weg

hab doch geschrieben, dass RTL was daraus macht.

also sich zu dir ne Story einfallen läßt....Daran war nix ne Anschuldigung.

meinst der mahut gewinnt das ?

ich glaube Mahut wird zu mehr Breakchancen kommen als Zverev, ...wenn man die beiden nach dem Touch beurteilt ist klar Mahut der bessere, wie oft kann Zverev einen Mahut passieren? Werden halt beide Aufschlagvolley spielen
Ich warte ab, sollte Mahut zuerst servieren dürfen...gehe ich auf ihn
H2H und Heimvorteil auch [[schwitz]]

King Docys Meinung kenn ich ja, sonst noch? [[grin]]

Everton Damen immer noch 0:0...ich hab mir mal die Duisburger angesehen, das ist der reinste Witz...die schießen von 20Metern aufs Tor, meistens 5 Meter daneben und hoffen das irgendeiner mal trifft..die Torleute sind ja Witzfiguren da, deswegen auch meist 7:0

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch an meine betclick Umsatzfrage erinnern?
Habe Antwort bekommen:

Sehr geehrter ,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.

Wir möchten Sie gerne informieren, dass Sie nur den Bonus umsetzten müssen, nicht Ihren Einzahlungsbetrag.

Zur Information, unten angegeben finden Sie die Punkte zum Freispielen des Bonuses:

- Mindestquote 1,2

- Mindestens drei verschiedene, theoretische Enden möglich (Fußballspiel über 90 Minuten = Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg = OK)

- Die Gesamtsumme der gespielten Wetten muss zum Freischalten des Bonusguthaben das dreifache des Bonus betragen

- Bei mehreren Wetten auf das gleiche Spiel zählt nur die erste abgegebene Wette

Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere AGB's für die Promotion unter:
https://img.betclick.com/page/dede/site/cashback.html

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Glück für Ihre Wetten mit BetClic.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BetClic-Team
BetClic Kundenservice

Also zahle ich 100 ein bekomme 100, muss aber mind. 300 umsetzen um den Bonus auszahlen lassen zu können. Habt das ihr das alle so gemacht? Denn dann sind 100 ja für umme?

Könnt ihr euch an meine betclick Umsatzfrage erinnern?
Habe Antwort bekommen:

Sehr geehrter ,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.

Wir möchten Sie gerne informieren, dass Sie nur den Bonus umsetzten müssen, nicht Ihren Einzahlungsbetrag.

Zur Information, unten angegeben finden Sie die Punkte zum Freispielen des Bonuses:

- Mindestquote 1,2

- Mindestens drei verschiedene, theoretische Enden möglich (Fußballspiel über 90 Minuten = Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg = OK)

- Die Gesamtsumme der gespielten Wetten muss zum Freischalten des Bonusguthaben das dreifache des Bonus betragen

- Bei mehreren Wetten auf das gleiche Spiel zählt nur die erste abgegebene Wette

Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere AGB's für die Promotion unter:
https://img.betclick.com/page/dede/site/cashback.html

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Glück für Ihre Wetten mit BetClic.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BetClic-Team
BetClic Kundenservice

Also zahle ich 100 ein bekomme 100, muss aber mind. 300 umsetzen um den Bonus auszahlen lassen zu können. Habt das ihr das alle so gemacht? Denn dann sind 100 ja für umme?

Die Gesamtsumme der gespielten Wetten muss zum Freischalten des Bonusguthaben das dreifache des Bonus betragen

was genau verstehst du daran nicht ?[[nixweiss]]

Willem II Damen letztes Jahr und davor
3. in der Liga...
VVV Venlo ist neu in der Liga...
Gerade ist die HW Quote von 1,8 auf 1,66
gefallen...Sieht einer das Spiel ?
Sind die so überlegen ?

Dänemark Handball Damen als
Gruppenerster für das Halbfinale
sicher qualifiziert !
Schonen die gegen die Deutschen
Spieler ? Info,aber schnell...

Achtung! Achtung!

Gleich kommt!:

23.09.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7

Popstars - Girls Forever

Workshop 1. "Spotlight"
Castingshow | Von wegen Glanz und Glamour: Nun heißt es erstmal fern der Heimat und ohne Eltern in einer WG zurechtzukommen
Wer im Musikgeschäft bestehen will, muss viele Talente besitzen. Eines davon ist, sich fern der Heimat an ständig wechselnden Orten schnell einzuleben. 20 Mädchen ziehen jetzt in das Bandhaus in München. Hier werden erstmal Putz- und Kochpläne erstellt. Highlight ist der Besuch von R&B-Sänger Ne-Yo.

Achtung! Achtung!

Gleich kommt!:

23.09.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7

Popstars - Girls Forever

Workshop 1. "Spotlight"
Castingshow | Von wegen Glanz und Glamour: Nun heißt es erstmal fern der Heimat und ohne Eltern in einer WG zurechtzukommen
Wer im Musikgeschäft bestehen will, muss viele Talente besitzen. Eines davon ist, sich fern der Heimat an ständig wechselnden Orten schnell einzuleben. 20 Mädchen ziehen jetzt in das Bandhaus in München. Hier werden erstmal Putz- und Kochpläne erstellt. Highlight ist der Besuch von R&B-Sänger Ne-Yo.

auch schwul???