wenn Du Wetten so betreibst wie ich kannst Du Dir keinen Alkohol erlauben, da brauchst Du immer einen klaren Kopf[[stupid]]
Wenn Du Jemanden nicht kennst sollstest Du solche Behauptungen unterlassen[[hammer]]
Man muss Kinder motivieren
Bin weg
wenn Du Wetten so betreibst wie ich kannst Du Dir keinen Alkohol erlauben, da brauchst Du immer einen klaren Kopf[[stupid]]
das war aus Fun nach dem 5ten Bier. Das Glück ist mit den Dummen[[yo]] bis Morgen
Hjorring verballert Elfmeter [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
03.09.2010
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sport News: Del Potro-Comeback in Thailand | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
das freut mich riesig für del potro. die sache mit den depressionen neulich klang ja nicht wirklich gut.
kivik halden u 19 - skeid u 19 hat jemand eine homepage mit tabelle ?
Salamanca [[winkewinke]]
wer nach diesem Ball zum Crivoi serving for the Match nicht gegrünt hat, ist lebensmüde [[nixweiss]]
Cilic soll fertigmachen, ich will Mahut sehen [[schwitz]]
Salamanca [[winkewinke]]
wer nach diesem Ball zum Crivoi serving for the Match nicht gegrünt hat, ist lebensmüde [[nixweiss]]
ich habs versautso dumm...
dürfte normal auch nicht soweit kommen...aber naja
Crivoi hatte bei serving the Match Starace auch nochmal ein 0:40, aber ausgelassen [[nixweiss]] [[rofl]]
ich habs versautso dumm...
meinst der mahut gewinnt das ?
Könnt ihr euch an meine betclick Umsatzfrage erinnern?
Habe Antwort bekommen:
Sehr geehrter ,
Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst.
Wir möchten Sie gerne informieren, dass Sie nur den Bonus umsetzten müssen, nicht Ihren Einzahlungsbetrag.
Zur Information, unten angegeben finden Sie die Punkte zum Freispielen des Bonuses:
- Mindestquote 1,2
- Mindestens drei verschiedene, theoretische Enden möglich (Fußballspiel über 90 Minuten = Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg = OK)
- Die Gesamtsumme der gespielten Wetten muss zum Freischalten des Bonusguthaben das dreifache des Bonus betragen
- Bei mehreren Wetten auf das gleiche Spiel zählt nur die erste abgegebene Wette
Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere AGB's für die Promotion unter:
https://img.betclick.com/page/dede/site/cashback.html
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Glück für Ihre Wetten mit BetClic.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BetClic-Team
BetClic Kundenservice
Also zahle ich 100 ein bekomme 100, muss aber mind. 300 umsetzen um den Bonus auszahlen lassen zu können. Habt das ihr das alle so gemacht? Denn dann sind 100 ja für umme?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
03.09.2010
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ok, hast mich erwischt, war ne Ausnahme
Nordsjalland gewinnt [[grin]], gleich startwt mein Megapick
Die Gesamtsumme der gespielten Wetten muss zum Freischalten des Bonusguthaben das dreifache des Bonus betragen
was genau verstehst du daran nicht ?[[nixweiss]]
es ging ums sofortige Auszahlen des Einzahlungsbetrages - dachte mir das das keiner mehr macht heutzutage....
macht auch betclic nicht, wie oft noch?
weißt du, oder denkst du?
Achtung! Achtung!
Gleich kommt!:
23.09.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
Popstars - Girls Forever
Workshop 1. "Spotlight"
Castingshow | Von wegen Glanz und Glamour: Nun heißt es erstmal fern der Heimat und ohne Eltern in einer WG zurechtzukommen
Wer im Musikgeschäft bestehen will, muss viele Talente besitzen. Eines davon ist, sich fern der Heimat an ständig wechselnden Orten schnell einzuleben. 20 Mädchen ziehen jetzt in das Bandhaus in München. Hier werden erstmal Putz- und Kochpläne erstellt. Highlight ist der Besuch von R&B-Sänger Ne-Yo.
nö, aber eher geil auf die mädels da [[nixweiss]]:mrgreen:auch schwul???
Villareal over 10,5 Eckbälle zu 1,95 bei Bwin
Sieg AFC Wimbledon
Sieg Gl Vicente
Sevilla over 10,5 Eckbälle zu 1,80
Megapick Rayo Damen zu 2,20 Kurse bereits am Fallen