Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ist das der Bekannte? [[rofl]]
Honka [[yo]]

235.jpg

wenigstens tippt er nicht nur nach Stats [[grin]]

Galatasaray heute abend doch nicht so krasser Außenseiter oder? Hoffe zwar für "meine" Bayern dass sie gewinnen, aber überzeugend waren sie nicht bisher. Gegen Kaunas die 3er überirdisch getroffen, gg Belgrad Partie gedreht weil Partizan eingebrochen ist und in Madrid mit klarer Niederlage.

Jemand gleicher Meinung?

Seine Runden waren teilweise scho geil, absolut.

Aber seit der bei Chimperator is find ichs nimmi so dolle [[nixweiss]]

Runde gg Duzoe fand ich mega mit dem Eiswagenscheiß, vor allem das Video dazu [[rofl]]

kann halt gut auf andere kontern, ohne Vorlage dann schwer. geht jetzt wie Cro damals in Richtung Kommerz, ist ja normal

Galatasaray heute abend doch nicht so krasser Außenseiter oder? Hoffe zwar für "meine" Bayern dass sie gewinnen, aber überzeugend waren sie nicht bisher. Gegen Kaunas die 3er überirdisch getroffen, gg Belgrad Partie gedreht weil Partizan eingebrochen ist und in Madrid mit klarer Niederlage.

Jemand gleicher Meinung?

Seh ich genauso. hat mich auch gewundert die Quoten. Gala dürfte zudem ordentlich Fans in der Halle haben. Aussagen vom Coach und Team zeigen, dass sie hier unbedingt gewinnen wollen. Überlege auch, ob ich den Gala Spread spiele und auf einen sehr knappen Bayern Sieg hoffe:mrgreen:

Jemand gleicher Meinung?

Beim jeweiligen Buchmacher einlegen, Over 155 auswählen, Einsatz tätigen, Wette abgeben, um 20:30 Uhr Sport1 einschalten und nach 40 Minuten freuen [[cheers]]