Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
lustig immer nur Lonnie daß am Ende trotz allem immer

wieder eine Punktlandung wird,mit den Premarket runter=

gewetteten Spielen,gibt sowieso viel mehr Bookies,die

wir kennen,die schöne Beträge auf solche Spiele in Asien

und anderswo annehmen auch!

Das nur am Rande bemerkt!

[[grin]]

Ja, alles möglich. Aber denkst du net, dass dus mitunter übertreibst? Letztens hast selber gemeint, dass du in Zukunft bei deinen Posts wieder die Zwinker-Smilies hinzufügen musst.

Wenns also net wirklich ernst gemeint ist, dann ist es doch überflüssig. Wenns ein klares Indiz in Asien gibt und Spielverlauf zur Kursentwicklung passt, dann ist doch okay. Aber bei den beiden Spielen wie Rotor z.B., wo zumindest beim 0-12 (0-1) in der Halbzeit beim Gegner alle Junioren reingeschmissen wurden und wie gestern b365 only, ist es doch absolut überflüssig von Fix zu reden. Welcher Bookie auf der Welt, stationär oder online, nimmt auf solche Spiele lohnenswerte Einsätze?

Ja, alles möglich. Aber denkst du net, dass dus mitunter übertreibst? Letztens hast selber gemeint, dass du in Zukunft bei deinen Posts wieder die Zwinker-Smilies hinzufügen musst.

Wenns also net wirklich ernst gemeint ist, dann ist es doch überflüssig. Wenns ein klares Indiz in Asien gibt und Spielverlauf zur Kursentwicklung passt, dann ist doch okay. Aber bei den beiden Spielen wie Rotor z.B., wo zumindest beim 0-12 (0-1) in der Halbzeit beim Gegner alle Junioren reingeschmissen wurden und wie gestern b365 only, ist es doch absolut überflüssig von Fix zu reden. Welcher Bookie auf der Welt, stationär oder online, nimmt auf solche Spiele lohnenswerte Einsätze?

heute ists 100% fixed,musst mal live zusehen,was
Atlantas wieder mal aufführt.

sicher paar Mal ist fehlende Information der Bookies,
gebe ich gerne und ehrlich zu!

gestern beim 0-8ft der Cyp aus 3.Liga wars 100% fixed
wieder,siehe Premarketquotenverlauf auch wieder mal!

die Schwierigkeit ist halt immer,Fake Drops von Fixed
zu unterscheiden,deshalb immer auch small alles nur.

gestern Abends gegen Lok Plovdiv -1 1.41 am Ende und 1-1ft.2 Megafake wo Plovdiv inkludiert,leider halt auch alte
Serienfixertruppe.

Asiaten spielen sich halt auch viel!

Nur Powerslaves Teams aus den 3 baltischen Staaten,
zu 99% fixed in Friendlies wenn wo live.

[[schwitz]]

Gibt ja wahrscheinlich in ganz Asien nur die Bookies die dem WF aus den Oddsportalen bekannt sind....... [[sleep]]
Dort kann man wahrscheinlich bei der Frittenbude 5stellig wetten platzieren [[rofl]]

bekannter von kollege vor ort meint finger weg von honka,
over war bessere wahl

Ist das der Bekannte? [[rofl]]
Honka [[yo]]

235.jpg