Ist das der Bekannte? [[rofl]]
Honka [[yo]]
![]()
wenigstens tippt er nicht nur nach Stats [[grin]]
Ist das der Bekannte? [[rofl]]
Honka [[yo]]
![]()
Der Chef [[exzellent]]
Der Chef [[exzellent]]
alligatoah is der chef :mrgreen:
wenigstens tippt er nicht nur nach Stats [[grin]]
Weeekeeeeeeeeend ftw [[winkewinke]]
was soll das sein? wird schon selber auswerten der kleine. keine ahnung was immer noch auf dem rumgehackt wird [[stupid]]
war am anfang banane was er abgelassen hat, hat sich dann geändert und ist seitdem ok dabei hier, warum immer noch drauf hauen? trolls [[help]]
Fand ich früher geiler [[yo]]
Seine Runden waren teilweise scho geil, absolut.
Aber seit der bei Chimperator is find ichs nimmi so dolle [[nixweiss]]
Galatasaray heute abend doch nicht so krasser Außenseiter oder? Hoffe zwar für "meine" Bayern dass sie gewinnen, aber überzeugend waren sie nicht bisher. Gegen Kaunas die 3er überirdisch getroffen, gg Belgrad Partie gedreht weil Partizan eingebrochen ist und in Madrid mit klarer Niederlage.
Jemand gleicher Meinung?
Ihr bester Stürmer Munoz (15/12) fehlt wegen nem Länderspieleinsatz. Trotzdem sprechen die Statistiken für Banni Yas ..Banni Yas -75 @ 1,99 188bet medium
Alle spiele gewonnen gegen Dubai und nach Stats deutlich besser [[schwitz]]
Weeekeeeeeeeeend ftw [[winkewinke]]
Galatasaray heute abend doch nicht so krasser Außenseiter oder? Hoffe zwar für "meine" Bayern dass sie gewinnen, aber überzeugend waren sie nicht bisher. Gegen Kaunas die 3er überirdisch getroffen, gg Belgrad Partie gedreht weil Partizan eingebrochen ist und in Madrid mit klarer Niederlage.
Jemand gleicher Meinung?
Runde gg Duzoe fand ich mega mit dem Eiswagenscheiß, vor allem das Video dazu [[rofl]]
EstA seine runden waren auch dope