Basel 1:2
was rennt jetzt verkehrt
2. elfer sporting [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gestern gar nicht hier gewesen, deswegen nicht gesehen
gratz dazu
ja, man müsste fast auf Augsburg gehen, sowie AZ mit den Chancen umgeht
Skenderbeu...locker ganzer Vorstand beim Albanischen bookie "gibt es min. 2 Elfer im Spiel? Ja." getippt.
die gehören gesperrt, lebenslänglich.. was die immer abziehen.. und soll mir einer sagen das war nicht gewollt...
22 rote, kurz vor halbzeit 2 elfer...
Bist du wahnsinig?Wie sperren?Nehm uns nicht das Wettbrot aus der Hand[[hammer]]die gehören gesperrt, lebenslänglich.. was die immer abziehen.. und soll mir einer sagen das war nicht gewollt...
22min rote, kurz vor halbzeit 2 elfer...
Ich schaue das Spiel...und genau wegen solchen Situationen. Normalerweise bin ich der letzte der irgendeine Mannschaft wegen spielmanipulation kritisiert, aber wer das bei diesen Albanern nicht erkennt sollte nicht mehr über sowas den Mund aufmachen.
Aber ist halt Alltag bei denen in der Ecke, will nicht wissen wie es bei denen in der albanischen Liga abgeht.Die haben eh nix zu verlieren, kriegen als siegprämie bestimmt n Butterbrot in der Heimischen Liga..
Bist du wahnsinig?Wie sperren?Nehm uns nicht das Wettbrot aus der Hand[[hammer]]
Ja, normal müsste Korce Sporting schlagen. Heftigst manipuliert.
Fiorentina bitte 0-0 bleiben,Powerslave ausrasten,Mods eingreifen.......und handeln,ich Wette gewinnen.
Ja, normal müsste Korce Sporting schlagen. Heftigst manipuliert.
Wir reden über die 2 Elfer und die rote in der 1. HZ...
puh, gerade gesehen, dass ich anstatt fio doch lazio hc genommen habe [[schwitz]] vertue mich da mit den italienischen städten immer
und statt 10 € waren es plötzlich 1000 € Einsatz [[rofl]]