Donnerstag, 22.10.2015.

Donnerstag, 22.10.2015.

• < 18 Jahre

Stimmen: 11 8.1%
  • 18 - 20 Jahre

Stimmen: 8 5.9%
  • 20 - 25 Jahre

Stimmen: 25 18.5%
  • 25 - 30 Jahre

Stimmen: 36 26.7%
  • 30 - 35 Jahre

Stimmen: 22 16.3%
  • 35 - 40 Jahre

Stimmen: 10 7.4%
  • > 40 Jahre

Stimmen: 23 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    135
Gestern gar nicht hier gewesen, deswegen nicht gesehen

gratz dazu

ja, man müsste fast auf Augsburg gehen, sowie AZ mit den Chancen umgeht

Hab den Pick nur im Lil gepostet gehabt.

Jo zur Halbzeit ist Augsburg sicher nicht verkehrt [[cheers]]
Zu meinem Pick fehlen halt noch 2 Tore. Na schau ma mal.
Wichtiger wär, dass die Wiener Grün-Weissen dann nachher gewinnen!!! [[grin]]

die gehören gesperrt, lebenslänglich.. was die immer abziehen.. und soll mir einer sagen das war nicht gewollt...
22 rote, kurz vor halbzeit 2 elfer...

Ich schaue das Spiel...und genau wegen solchen Situationen. Normalerweise bin ich der letzte der irgendeine Mannschaft wegen spielmanipulation kritisiert, aber wer das bei diesen Albanern nicht erkennt sollte nicht mehr über sowas den Mund aufmachen.
Aber ist halt Alltag bei denen in der Ecke, will nicht wissen wie es bei denen in der albanischen Liga abgeht.😂 Die haben eh nix zu verlieren, kriegen als siegprämie bestimmt n Butterbrot in der Heimischen Liga..

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue das Spiel...und genau wegen solchen Situationen. Normalerweise bin ich der letzte der irgendeine Mannschaft wegen spielmanipulation kritisiert, aber wer das bei diesen Albanern nicht erkennt sollte nicht mehr über sowas den Mund aufmachen.
Aber ist halt Alltag bei denen in der Ecke, will nicht wissen wie es bei denen in der albanischen Liga abgeht.😂 Die haben eh nix zu verlieren, kriegen als siegprämie bestimmt n Butterbrot in der Heimischen Liga..

die machen mehr kohle während der Gruppenphase als der Gewinner Preisgeld bekommt .... ^^