Peace.
Später Zahnarzt nach 5 Jahren.. :mrgreen:
scheint aber glücklich zu sein, der Gtue
Moinsn...
nach 5 jahren? :mrgreen:
![]()
Weiß hier jemand, ob man bei Brazzers Praktikum machen kann ?
Kannst dich ja mit deinem Hund bewerben:mrgreen:
Das werd ich nicht mehr los, oder ? [[rofl]]
Eher peinlich, dass Dortmund diesen Mist überhaupt mitmacht. Aber das ist nur meine Meinung.Servus! Das Henrik gg Qäbälä aus politischen Gründen nicht spielen darf, find ich echt schade. Einfach bemitleidenswert, dass solche Konstellationen auf UEFA Ebene noch herrschen
Servus! Das Henrik gg Qäbälä aus politischen Gründen nicht spielen darf, find ich echt schade. Einfach bemitleidenswert, dass solche Konstellationen auf UEFA Ebene noch herrschen
Vllt hab ich das falsch im Kopf, aber dachte Dortmund lässt ihn einfach direkt freiwillig zuhause und hat ihm das so auch mitgeteilt? Wenn er darum gebeten hat sieht das anders aus, geb ich zu. Wobei ich es auch da fragwürdig fände.Warum nicht spielen darf? Er will nicht spielen, weil er Angst vor Anschlägen hat und Dortmund beschützt ihn indem er daheim bleibt, oder nicht?
Vllt hab ich das falsch im Kopf, aber dachte Dortmund lässt ihn einfach direkt freiwillig zuhause und hat ihm das so auch mitgeteilt? Wenn er darum gebeten hat sieht das anders aus, geb ich zu. Wobei ich es auch da fragwürdig fände.
Jau, eher aus Sicherheitsgründen:Hätte gelesen gehabt, von Vereinsseite und von ihm aus, lassen sie ihn daheim wegen den Konflikten zwischen Armenien und Aserbaidschan, obs stimmt [[nixweiss]]
Tipico, Betway, Tipp3.de, ComeOn.com, Mobilbet.com [[yo]]Morgen
Könnt ihr nen bookie empfehlen der nen 100% ersteinzahlungsbonus gibt und keine Steuern berechnet ?
Tipico, Betway, Tipp3.de, ComeOn.com, Mobilbet.com [[yo]]
Mampe bereits seit 14Tagen plus gesperrt. Wie lange hat er denn bekommen? Riecht ja bald fast nach "lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung". Was jemand genaueres oder äußert sich ein Admin vielleicht dazu?
was hat er denn jetzt schon wieder gemacht ?
r war doch letzte Woche irgendwann mal hier
@Power
Island girls so klarer favo in Mazedonien???
denke 4,5-0, weiß aber nicht wie schlecht Maz wirklich ist, wenn sie 0-7 gg Montenegro verlieren..