Bet365 Live zur HZ
Ohud Medina-Al Taawon Tipp: Over 4,5 Quote: 2,25 Einsatz: 6/10
So @ jetzt gleich bei 4, dann steige ich auch ein. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Bet365 Live zur HZ
Ohud Medina-Al Taawon Tipp: Over 4,5 Quote: 2,25 Einsatz: 6/10
Danke, wenigstens Einer der mich versteht [[cheers]]Aber es geht doch dadrum...wer hat bei den Bookies 10000€ rumliegen?
2% wären dann 200€...dann wäre 5/10 100€ ist doch oke...
ABER!
Im Schnitt, wenn man Freizeitwetter(nicht Berufswetter!!!)anschaut, die haben vielleicht 1000€ rumliegen...dann wäre 2% ja sinnlos oder? 20€ und 4/10 8€!!!
Am besten man fährt zwischen 5-10% des Kapitals.
ditto! [[cheers]][[yo]]Aber es geht doch dadrum...wer hat bei den Bookies 10000€ rumliegen?
ABER!
Im Schnitt, wenn man Freizeitwetter(nicht Berufswetter!!!)anschaut, die haben vielleicht 1000€ rumliegen...dann wäre 2% ja sinnlos oder? 20€ und 4/10 8€!!!
Aber es geht doch dadrum...wer hat bei den Bookies 10000€ rumliegen?
ABER!
Da heute nicht so viel spielbar einfach mal eine Abcashkombi ala Sapphire Sky
Atletico - Celta Vigo 1 1,35
Botafogo - Friburguense 1 1,35 = 2,19
Österreich - Island 2 1,20
Aber nur small angespielt ,bin bei Kombis immer etwas vorsichtig [[yo]]
Bei Interwetten bekommst du noch eine 2.45 für deine Kombi!
Die 8 € sind dann ja der Roll angepasst, du minimierst dadurch das Risiko. Bei meinem (Anti-)Lauf im Januar wäre ich bei ner 10 % (für 10/10) schon fast pleite. Es bleibt ja Dir überlassen ob du eben ein höheres Risiko gehen willst oder nicht. Wie schon gesagt hab mal 10-15 Wetten in Folge falsch (ist schwer aber es funktioniert:mrgreen:, siehe gestern) da gehts richtig abwärts.
Tore her bei Ohod aber fix [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
da passiert wohl nichts mehr [[hammer]]
Ja, das Risiko zu verlieren wird minimiert wie das gewinnen. Jedem selbst überlassen.
Sagen wir mal du hast 1000€ und spielst 10 Wetten falsch bei festem Stake (4/10). Wir passen immer nach vollen Hunderten uns an...bei
Einsatz/Restkonto
0 1000
-40 960
-36 924
-36 888
-32 856
-32 824
-32 792
-28 764
-28 736
-28 708
-28 680
Nach 10 verlorenen Wetten hätten wir 680€ auf dem Konto.
Naja, musst du für dich selbst wissen, zu welcher Quote welche Wette für dich spielbar ist - Stichwort Value [[zwinker]].Ja ich bin aber nur bei Bwin angemeldet.Dort gibt es nur das HC (0:1).
Du meinst aber lieber die @1,3 für Sieg 1x2 nehmen als die @1,75 für HC1?
Bin ja immer für Ratschläge zu haben. Gibt auch ne Q1,8 für 1/1 (Halbzeit/Endstand)
Kann mir mal einer bitte sagen wie beim Biathlon folgender Spieler zu zeit steht?
Maxim Tschoudow
wieso bewertet tipico eigentlich im biathlon die nichtstarter generell als verlorene wette???
Bwin macht das auch [[sleep]][[sleep]]
Finde ich irgendwie frech [[hammer]]
Kann nicht sein. Letztens wurde von mir die Wette storniert, weil die Läuferin nicht angetreten ist. Brunet glaube ich. Verloren wird da nix gewertet. Wenn ja, beschweren.
h2h != siegKann nicht sein. Letztens wurde von mir die Wette storniert, weil die Läuferin nicht angetreten ist. Brunet glaube ich. Verloren wird da nix gewertet. Wenn ja, beschweren.
Bei mehreren Usern wurde es aber anders gemacht. Schau mal in den Biathlon Order.
würde dann schon eher Botafogo spielen für heute [[yo]]Was meint ihr lohnt sich des small auf Madrid zu tippen nachher?
Was meint ihr lohnt sich des small auf Madrid zu tippen nachher?